Beiträge von SteMa

Naja so sieht es zumindest oben aus

Die 4 Kabel die da rumbaumeln tun garnichts kein Signal.

Und die 2 enden der Kabel die von der anderen Schüssel reinkommen kann ich leider nicht sehen.

Aber ich denke ich werde diese gleich mal kappen und dann daran anschliessen wenn das alles nichts hilft muss halt ein neues lnb

So diese 4 Kabel kommen von der oberen Schüssel und enden auch so auf dem Fachboden

Daoben schlecht zusehen sind 2 Kabel die von der unten Schüssel reinkommen, deren ende kann ich leider nicht sehen.

Ja einmal das gesamte chaos, hier hängen alle kabel rum die 4 die von der schüssel kommen und da auch enden und noch andere Kabel die hinter der Verkleidung hervorkommen, keine ahnung wo die hingehen warscheinlich zu den toten dosen

Moin zusammen,

ich habe ein großes Problem und zwar sind wir im Mai in unser Mietshäuschen gezogen, endlich SAT Empfang aber leider weiss ich jetzt selbst nicht mehr weiter.

Die Buchsen in den verschiedenen Räumen sind leider alle tot, lediglich eine hatte Signal aber auch zu schwach

Auf unserem Dach sind 2 Schüsseln von einer gehen 4 Kabel ab und von der anderen 2.

Ich habe gestern mal versucht meine HD+ Box an eines der 4 Kabel anzuschließen leider kommt da kein Signal an.

Ein bekannter meinte dann wohl ich würde einen switch benötigen??

Die andere Schüssel, von der nur 2 Kabel abgehen habe ich noch nicht probiert anzuschliessen.

Kann man an Hand der bilder irgendwie erahnen ob es sich um analog oder digitale Schüsseln bzw LNB´s handelt?

grüße Stefan

Naja genauso geht es einem aber andersrum

Ich habe zuletzt einem "käufer" ein Handy 5 Tage reserviert, zwischenzeitlich andere Interessenten abgelehnt und am Tag der vereinbarten abholung kam dann kurz eine Mail, das er ein gleiches Gerät günstiger gefunden hat und es ja klar wäre das er das günstigere kauft und ich ja sicherlich Verständnis dafür hätte.

Das ich ihm dann in meiner antwort "alles gute" gewünscht habe versteht sich von alleine :mad:

Naja wenn man selbst zu blöd ist zu kündigen, sollte man nicht dem Anbieter die Schuld in die Schuhe schieben.

Oder meldet dein Autohaus deinen Wagen für dich ab wenn du Ihn verkaufst oder verschrotten lässt, nur weil die diesen beim Kauf angemeldet haben?

Vielleicht sollte man seine eigene Einstellung mal überdenken und seine Verträge frühstmöglich kündigen und nicht bis auf den letzten drücker warten und dann heulen wenn was schief läuft

Ich kann nur jedem O2-Kunden dazu raten das gleiche zu tun, wenn ihm sowas wiederfahren ist.

Ich denke das die meisten hier in der Lage sind Ihre Unterlagen übersichtlich zu halten und wissen wann was wie zu kündigen ist

Und das der Service bei o2 schlecht ist kann ich nicht bestätigen, durch meine doofheit hat ich am dienstag 19 minuten bei der db hotline gehangen, da ich meine tastensperre nicht drin hatte, die minute kostet 1,99.

Es wurde ein vermerk gemacht und sobald die rechnung kommt wird der betrag gutgeschrieben. Ich hatte die 40 Euro schon abgeschrieben.

Das gleiche hatte ich mit meinem Blackberry das sich ins internet gewählt hat und fast 200 Euro kosten verursacht hat, dies wurde mir auch aus kulanz gutgeschrieben.