-
Moin zusammen,
aus Vertragsverlängerung biete ich ein flammneues Samsung GT S-5230 Star zum Verkauf an.
Das Gerät ist noch versiegelt, mit Rechnung in Farbe schwarz.
Das Gerät kann ab Anfang der Woche abgeholt werden, da mir dieses Gerät wohl Monat zugestellt wird.
Versand ist dann natürlich auch möglich =)
Ich stehe 3 x in der Vetrauensliste siehe Anhang und habe seit 9 Jahren ein 100% Ebaykonto
Preis wären 89 Euro inkl. Versand
-
Ja und daran, das ich die Anschlüsse zum testen nicht verschraubt hatte :p :p
Aber im Endeffekt egal, da die Schüssel falsch Stand
nun habe ich qualität und stärke bei 100 % und 81 % =)
Und ich bin froh das ich den rest der WM nun in HD schauen kann *g*
-
Moinsen,
erstmal kurze Rückmeldung:
Es läuft jetzt der Sat Fritze war da und hat die Schüssel neu eingestellt
Alles in Allem haben wir jetzt für das einstellen und das Kabel was wir neu gelegt haben nen zwanni bezahlt =))
Danke für eure Tipps
-
Moin zusammen,
kann mir hierzu jemand ein angebot erstellen?
Auszahlung wäre nett oder ggfs. SE Aino oder Satio
danke Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Du warst aber direkt vor Ort und hast dir dort dein Desire beschafft... hier geht es ja im Moment eher um die Versendung der Geräte - die ja anscheinend zur Zeit überhaupt nicht statt findet... (Ja, ich bin neidisch!
)
Ich lese hier relativ ununterbrochen mit und in den letzten Wochen hat sich hier niemand zu Wort gemeldet, der ein Desire zugeschickt bekommen hat... :flop:
Die wilkürlichen Aussagen der Hotline tragen auch nicht grade zur bleibenden Zufriedenheit der Kunden bei... Ich habe noch nie so lange auf ein Handy warten müssen und langsam ist es wirklich nicht mehr schön, so lange warten zu müssen...
Das gleiche hatte ich damals mit meinem HD2 =) Ich habe dann nach mehrmaligen anrufen 30 euro gesprächsguthaben bekommen.
Vielleicht mal probieren und die Wartezeit somit etwas erträglicher machen lassen
grüße
stefan
-
-
Hier das Samsung M110 für kleine Kröten =)
http://www.mediamarkt.nl/webap…d=111525&categoryId=14862
Edith sagt erst alles lesen dann posten, wohl mit Vodafone Lock
-
Kein Signal auf keinem Kabel...
Ich hol morgen ein neues LNB ich hab meine Nerven nun 2 Tage lang mit dem driet strapaziert =(
-
okay danke für den tipp 
das werde ich gleich nochmal checken.
Würde es reichen wenn ich die kabel so in meine f kupplung stecke (testweise) oder muss diese zwangsläufig verschraubt werden?
Das kabel haben wir ja vom wohnzimmer ganz neu nach oben gelegt.
Und nehmen wir an ich würde so einen neuen multischalter kaufen woher weiss ich denn dann was horizontal und vertikal ist?
grüße
stefan
-
Aber ich sollte doch zumindest, wenn ich mein Kabel was zum Receiver geht, an eines der 4 Kabel anschliesse zumindest ein signal erhalten oder?
Das ist ja auch nicht der Fall