Einmal ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 bitte ![]()
Beiträge von saturas
-
-
Nur kurze Frage, sehe ich das richtig so:
Call & Surf Comfort 5 ( auch IP ) 34,95 € mtl. = 170,00 € Prämie von uns
Rechnerisch: 34,95€/M*24M = 838,8
abzgl. 170€ Prämie
abzgl. 120€ Rückkehrerbonusmacht: 548,8€ -> somit 22,87€/M in der Mindestvertragslaufzeit?
Sehe ich das richtig so und könnte ich jetzt schon ordern und erst im Dezember schalten lassen (da läuft mein Vodafone-Vertrag aus).
Besten Dank
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN (Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS)
-
Kann ich das Angebot so noch wahrnehmen, oder ändert sich mit dem Monatsende was?
Ansonsten bitte ein Auszahlungsangebot per PN
-
Möchte das Angebot gerne für meine Eltern vermitteln, die haben aktuell noch nen 1&1 DSL-Anschluss der bis 5.12.2011 läuft, kann ich das jetzt schon für ab diesem Termin buchen und die Rufnummer mitnehmen (gekündigt wurde leider schon)?
-
Hi Andreas,
finde das Angebot echt mal wieder klasse von dir! Da hat sich das warten doch gelohnt

Möchte das Angebot gerne für meine Eltern vermitteln, die haben aktuell noch nen 1&1 DSL-Anschluss der bis 5.12.2011 läuft, kann ich das jetzt schon für ab diesem Termin buchen?Besten Dank
-
Bitte für mich ein Auszahlungsangebot per PN

Danke!
-
Hallo, für mich bitte auch noch ein Auszahlungsangebot für Inklusiv Paket 100 Plus und Inklusiv Paket 100 für Selbstständige.
Besten Dank

-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
hätte auch gerne auszahlungsangebot per pnrza
me also

-
Hat denn keiner was im Angebot, oder ist es schon zuspät?