-
Naja, 50 Posts sind aber auch nicht ohne, das würde dann wiederum viel Spam in den andedren Foren bedeuten.
Ich frage mich, warum die "Erfahrung mit ..." nicht vll. separiert werden und vorne eine Umfrage ist, wo man Schulnoten (oder Noten von 1-5) geben kann. Das würde die Threads übersichtlicher machen, der (potentielle) Kunde wäre schnell informiert und müsste sich nicht durch soviel Spaß durchwühlen. Zudem könnte eine Stimmabgabe auch anonym erfolgen, was weitere Vorteile mit sich bringen könnte (ehrlichere Bewertungen)...
-
E51-user
Hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmals 
-
Krass, diesmal lief alles super! So bestellt, Di geliefert... Scheinen also dazu gelernt zu haben... War allerdings auch nur ein Produkt, aber immerhin das ist mal richtig schnell - aber ne Email zur Versandbestätigung gabs leider nicht...
-
So, ich bin mal gespannt - habe soeben per Kreditkarte ne Tastatur-Maus-Kombi bestellt - hatte mit dem LCD-TV nicht so tolle Erfahrungen gemacht, die aber maßgeblich auf DHL zurückzuführen sind! Nur dass myby mir nicht sagen konnte wo/was mit dem Paket ist fand ich schwach - mal sehen ob es nun (ohne die Gutscheine) dort wieder besser abläuft...
-
Also bei mir geht es jetzt wieder, allerdings kann ich die Option immer noch nicht online buchen... Seht ihr sie denn wenigstens nun?
-
Sorry, das Forum hab ich nicht so im Sensor - werds mir gleich mal durchstöbern...
-
So, ich habe die für mich sehr interessante News auf Teltarif gefunden, dass Eplus wohl (bald) eine Handyflatrate anbietet zu 9,90€ und ab 250MB auf GPRS drosselt - ich denke das ist die perfekte Alternative für mich. Ein surfen mit dem Laptop soll wohl per AGB ausgeschlossen werden...
-
Hat heute jemand eine Info von Vesat bekommen? Ich wurde bereits von T-Mobile am 30.12.08 freigeschaltet und habe seitdem von Vesat nichts mehr gehört, eigentlich sollte der bestellte Touch HD direkt oder innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar gewesen sein, morgen werden es (widerrufsrechtlich) kritische 14 Tage. In den AGB steht zwar, dass die Frist erst mit Erhalt der Ware beginnt, ich weiß jedoch nicht, wie T-Mobile das sehen würde.
Bin ich ein Einzelfall, oder wie ist bei euch der Stand? Eigentlich sollte ja heute eine Versandbestätigung kommen...
-
Naja, ich denke hier vielmehr an T-Mobile
Die haben sich schon bei mir gemeldet...
-
Zitat
Original geschrieben von prom3th3us
saturas: die Antwort steht bereits mehrfach hier im thread, einfach mal die letzten Seiten durchlesen ...
Naja, die Antwort, dass was bisher nicht versendet wurde wohl erst am Montag rausgeht, widerspricht aber eben der zu Recht von mir zitierten Aussage von Vesat vor meinem Vertragsabschluss. Die ganzen Leute die sich aufgeregt haben, dass sie nicht berücksichtigt wurden hatten keine Risiken, allerdings wenn ich nun nach 14 Tagen meine Ware nicht erhalten habe, kann ich auch meinen Vertrag nicht mehr widerrufen... Es hieß ja auch bereits einmal in der ersten Januarwoche würde versendet, die begann ja bereits am 29.12.08 - Ich war mit Sicherheit einer der früheren Bestellern und nun erhalte ich meine Waren wahrscheinlich erst weit später...