Beiträge von saturas

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Touch HD: Auf Lager und auch wieder kurzfristig beschaffbar, so dass nach Freischaltung der Versand i.d.R. nach 1-2 Tagen erfolgen kann.

Meine Freischaltung war am 30.12.08 und bislang habe ich weder meine Lieferung, noch eine Versandbestätigung. Wann kann ich denn endlich mit dem Gerät rechnen? Wurde schon jemand mit einem Touch HD beliefert?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auch bei einer "unreinen" SIM nicht.

Daher eben die empfohlene Methode, sich den Traffic über das genutzte Gerät anzeigen zu lassen.

Das verstehe ich jetzt nicht:

Zitat

Original geschrieben von James B.
    In der Kundenbetreuung online, wird das restlich Datenvolumen KB-genau angezeigt.
    Habe die 250MB Option auch zugebucht.

Was ist denn nun korrekt??

Super, vielen lieben Dank für deine Antwort! Das sind ja an sich schon mal an sich gute Nachrichten zu Eplus - die Preispolitik finde ich auch schade! Am Ende nehme ich vll. sogar beides in Anspruch, die Option 250MB fürs Handy und die 1GB für den Laptop und zahle damit so viel wie mich eine "echte" Flat bei O2 mit HSDPA kosten würde... Aber da kann ich jetzt wohl nix mehr machen...

Hi,

ich habe einen Eplus T&M 100 Web Code 25 und diesen auch leider schon verlängert. Nun hab ich mir zudem ein HTC Touch HD gegönnt, mit dem man ja auch viel Spaß am mobilen Surfen haben kann. Nun überlege ich, ob ich mir zu meinem Tarif zudem das Internetpacket 250 MB ordere. Jedoch würde sich das für mich nur rentieren, wenn man dabei (online) den ÜBerblick über die Kosten (also Transfervolumen) behält. Hat jemand diese Option und kann mir sagen, ob man online die verbrauchten MB sehen kann?
    Ich habe zudem auch noch Simyo mit der 1GB Flat - das reicht mir wirklich dicke, die steckt derzeit per Stick in meinem Laptop. Mehr als die 10 Euro die bei Simyo 1GB kosten wollte ich daher nicht für die Option ausgeben... und wenn man über 250MB kommt schlägt das mit 50cent/MB zu buche - also bei 270MB bereits 20Euro Gesamtkosten...

Ja, Werkseinstellungen habe ich ebenso schon geladen, wie auch schon den "Trick" hier aus dem TT, dass man mal auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch stellen soll...
    Muss mal sehen, bei mir ist halt leider kein NSC direkt in der Nähe...

Hi,

ich habe seit Februar 2007 ein Nokia N80 Internet Edition. Leider hängt sich das Handy manchmal/regelmäßig auf, so dass keine ausgehenden Anrufe mehr möglich sind. Das Gerät baut einfach keine Verbindung auf, obwohl es über vollen Empfang/Netz verfügt. Erst ein sehr akkuverschleißender Neustart läßt mich mit meinem Handy wieder telefonieren. Ich habe schon die neuste Firmware 5.0719.0.2 drauf, aber auch die brachte keine Abhilfe...
    Habt ihr noch eine Ahnung, was man da machen könnte? Meint ihr ich sollte es nochmal bei Nokia versuchen auf Garantie, oder ist das da nicht mehr mit drin?

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!

Ihr solltet mal wieder auf den Teppich kommen... Hier ist ja echt schon fremdschämen angesagt!

Fakt ist, wir leben in einer (sozialen) Marktwirtschaft und da treffen Angebot und Nachfrage nun mal aufeinander - wenn dann die Krokofarm über das Angebot herfällt ist es fast schon klar, dass die Nachfrage nicht mehr gedeckt werden kann.
    Es besteht kein rechtlicher Anspruch, dass eure Verträge angenommen werden müssen! Die Amazon-Gutscheine sind lediglich ein Zeichen von Vesat - bei dem Verhalten, dass hier manche an den Tag legen würde ich mir das doppelt überlegen, ob ich die verteilen würde (besonders bestimmte Nicks würde ich ausschließen).

Falls ein Vertrag nicht zustande kommt, dann habt ihr auch nix verloren! Ich frage mich warum ihr euch so aufregt, nur weil euch ein (vermeintliches) Schnäppchen entgangen ist? Es wurde ja auch keiner gezwungen einen Express-Brief zu schicken... Wenn ihr zum MediaMarkt fahrt und die das angepriesene Angebot nicht mehr vorrätig haben dann bezahlen die euch ja auch nicht die Spritkosten...

So, ich hab mich nun auch mal ein bisschen eingelesen in das Thema... Das mit den Prämien scheint sich ja nur zu rentieren, wenn man wirklich auch viele Punkte sammelt...
    Was würdet ihr denn machen, wenn ihr 10.000 Punkte bekommen könntet und bislang noch kein Konto habt und keinen kennt der die sammelt?