Beiträge von elmo1

    Hallo zusammen, gibt es ein Stück Software, was er mir ermöglicht Kontakten (oder zumindest Gruppen) jeweils einen Kilngelton zuzuweisen?


    Möchte mir für eine SMS im Bereitschaftsdienst einen anderen Ton aussuchen, als für eine private SMS.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,


    hab ne halbe Stunde gesucht und denke, dass mein Wunsch noch nicht vorgetragen wurde =)


    Meine Bitte an Simyo ist es eine Möglichkeit im eingeloggten Bereich zu bieten, wo man einsehen kann wieviel von dem Datenvolumen (1GB Paket) bereits verbraucht wurde.
    Die information sollte bei simyo auf jeden Fall vorliegen, da sie für die Abrechnung genutzt wird. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es sehr aufwendig sein wird diesen Service zu implementieren.


    Vermarkten lässt es sich sicherlich auch super "Volle Kostenkontrolle ..." =)


    Grüße
    elmo1

    Rechnung


    Selbes Bild wie bei anderen Hier im Forum:


    Ihre Rechnung vom 27.11.2008 USt.Satz netto in EUR


    Basispreis / Paketpreis (monatlich) 4,6327
    1 Vodafone BusinessDataPro6 (anteilig 10 Tage) 19 % 1,9355
    1 Vodafone-Time L (anteilig 10 Tage) 19 % 2,6972


    Nettorechnungsbetrag 19 % 4,63

    Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
    4,63 0,88 19 % 5,51


    Summe 0,88 5,51


    Kommt auf die Liste für die Gutschrift =)

    Zitat

    Original geschrieben von Effe
    Hab den Gyrator 2, nur leider komm ich mit der konfigeration nicht zurecht. Könnten ein paar leute mal ihre Konfigeration zu verfügung stellen und sagen was sich alles dreht und was nicht.


    Bin an der Konfig auch interessiert, egal wleches Program.

    Guten Morgen,


    bin seit gesterna auch stolzer Besitzer des Touch HD und habe auch gleich zwei Fragen, die über die suche in diesem Threat nicht beantworten konnte - deshlab stelle ich sie einfach =)


    1. Hat jemand schon ne SMS mit einer simyo Karte verschickt? Bei mir klappt das nicht =( Bei simyo kann ich mir keine Konfig SMS schicken lassen und die Einstellung der Mitteilungszentrale auf dem HD finde ich nicht.


    2. Besteht die original Folie aus zwei Komponenten, oder ist die wirklih so dick? Habe sie gestern aufgeklebt und komm soweit auch damit zurecht, kenn es aber vom iPhone, dass die eigentliche Folie durch eine Schutzschicht oben und unten geschützt ist.


    Danke
    elmo1