HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    eplus hat gar keine HSDPA abdeckung...


    Hat auch keiner gesagt. Ich will e-plus auch nicht besser darstellen als es ist (habe zum surfen auch Timo) ich sage nur er solls erstmal versuchen.


    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht des Touch HD

    Noch ein kleiner Fehler ist mir da aufgefallen ;) :


    Du schreibst dass das Gerät keine Handschrifterkennung unterstützt (unter Haptik) Das stimmt aber nicht. ;) Selbstverständlich unterstützt das Gerät auch Handschrifterkennung. :)

  • Scheint so, als ob der Test alles andere als zuverlässig ist..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • madx
    Reiss dich zam und spar dir solche Kommentare.
    Was anderes fällt mir dazu nich ein.
    Mit Erklärungen warum, fang ich gar nich an.

    I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Scheint so, als ob der Test alles andere als zuverlässig ist..

    Dann lies doch einfach einen anderen ... Oder viel besser : Schreib selber einen!

  • Guten Morgen,


    bin seit gesterna auch stolzer Besitzer des Touch HD und habe auch gleich zwei Fragen, die über die suche in diesem Threat nicht beantworten konnte - deshlab stelle ich sie einfach =)


    1. Hat jemand schon ne SMS mit einer simyo Karte verschickt? Bei mir klappt das nicht =( Bei simyo kann ich mir keine Konfig SMS schicken lassen und die Einstellung der Mitteilungszentrale auf dem HD finde ich nicht.


    2. Besteht die original Folie aus zwei Komponenten, oder ist die wirklih so dick? Habe sie gestern aufgeklebt und komm soweit auch damit zurecht, kenn es aber vom iPhone, dass die eigentliche Folie durch eine Schutzschicht oben und unten geschützt ist.


    Danke
    elmo1

  • UMTS GPRS


    Kann mir einer helfen?


    Habt ihr Probleme bei längeren surfgängen?
    Nachdem ich 5-10 seiten aufgerufen habe streikt Opera. er lädt sich tot. Dabei wechselt sich das "3G" Symbol und das "H" Symbol immerwieder ab. meine Vermutung: Umts Netzabdeckung ist zu schlecht und so wechselt er immer auf gprs... leider spuckt er bei "3G" selbst billigste wap seiten nicht aus (auch nach wartezeit).
    Starte ich den opera neu habe ich auch erst wieder guten empfang und schnelles Netz! Komisch oder? Habe keine Einstellungen verändert ausser den Buffer von 4000 auf 8000 kb zu stellen.Hilft auch nicht.


    Netzabdeckung? falsche Einstellungen? Soft oder sogar Hardwarefehler??
    Was meint ihr dazu?

  • Re: UMTS GPRS


    Hatte ein ähnliches Problem auf dem XPERIA X1, auf dem Touch HD scheint es (bei mir) aber nicht aufzutreten ...

  • Wie erkenne ich, dass ich mit HSDPA surfe. Ich habe immer oben "G" oder "3G" stehen. Das steht ja wie ich denke für GPRS und UMTS.
    Muss ich evtl. was einstellen? Ich habe mir alle einstellngen von o2 schicken lassen, aber oftmals ist mein internet ziemlich langsam und dass anschauen von clips bei youtube kann ich sowieso vergessen (lädt alle 20 sek.)
    Also muss ich etwas einstellen? Ich hatte bis jetzt noch nie eine HSDPA verbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!