Beiträge von SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    :confused: Ich dachte es ging garnicht anders. Mein P800 ziegt auch von Beginn an immer nur den Vornamen in der Kurzwahl.

Ähh, stimmt! Ich habs gerade mal probiert (benutze die Kurzwahl nicht) und bei mir stehen auch nur die Vornamen

CU
    SpaceAttack

AFAIK gehört diese Datei auch nicht zur Syncsoftware, auch wenn diese Installtion die Meldung zum Vorschein gebracht hat. Zum Outlook (zu mindest zum Outlook 2000) gehört sich meiner Meinung nach auch nicht.
    Hast du vielleicht in der Vergangenheit irgend welche Outlook Plug-Ins bzw. Programme die sich ins Outlook einbetten installiert?

CU
    SpaceAttack

Auf welche Sortirung hast du dein Telefonbuch den gestellt?
    Wenn du z.B. auf "Firma, Vorname" stellst und einen Kontakt hast der zwar einen Vor- und Nachname hat aber keine Firma, dann wir AFAIK auch nur der Vorname angezeigt.

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Hannes Dies könnte vielleicht eine Schutzfunktion des P800 gegen unbefugte Benutzung sein ?:confused:
    Eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein.

Wenn das wirklich so ist, müsste cimander seinen Code nur auf den alten wieder einstellen bevor er sein Backup zurück spielt.

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Jochen Warum schreibt er dann bitte oben in Englisch? Und dann einen halb deutschen Titel? :confused: ³

Naja, vielleicht weil es in der heutigen politischen Lage ein Risiko ist, deutsch zu sprechen (Deutschland = Achse des Bösen) ;)

CU
    SpaceAttack

Jetzt hab ich es!

Irgendwie hatte sich mein P800 "verlaufen". Ich habe nur noch ein Wenig mit den Einstellungen gespielt. Ich hatte unter AppLauncher->Uhrzeit als zweite Stadt New York eingestellt, nachdem ich dort die selbe Stadt wie oben eingestellt hatte, veränderte sich meine Uhrzeit um eine Stunde und weg war der Fehler. Jetzt zeigt WorldMate auch wieder die richtige Zeit an und natürlich kann ich jetzt auch jede beliebige (zweite) Stadt wählen...

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Also ich hatte es verpasst das Häckchen zu setzen...habe es aber gerade nachgeholt (Europa) und es funzt !!!

D.h. er hat nach Setzen des Harkens automatisch eine Stunde vor gestellt?

Habt ihr mal mit WorldMate (z.B. der DemoVersion) herum gespielt?

CU
    SpaceAttack

Hi,

wie hat sich euer P800 heute Nacht verhalten?
    Ich hätte eigentlich ein automatisches Umstellen erwartet, hatte jedoch den Harken unter Sommerzeit nicht gesetzt.
    Nachträgliches Umschalten hat leider keinen Effekt, bzw. einen recht seltsamen. Denn wenn ich den Harken für Europa setze und die Uhr korrekt eingestellt ist, dann zeigt WorldMate eine Stunde "zuviel" an (also satt 11 12 usw.). Die WorldMate Zeiten stimmen nur wenn ich den Sommerzeitharken wieder entferne.

Hab ich nen :gpaul:, oder ist das ein Bug (entweder in WorldMate oder im P800)

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Dunkin
    Was noch ganz nett wäre, wenn man bei den Optionen ein aktuells Zeitguthaben eintragen werden könnte damit mein Gleitzeitguthaben auch mit dem von meiner Firma übereinstimmt.

Das ist eine gute Idee, werde versuchen es in einer der nächsten Versionen zu integrieren.

CU
    SpaceAttack