Beiträge von SpaceAttack

    Ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt, die neue Version (0.8.0) ist das Ergebniss.


    Was ist neu:
    * Start- und Endzeiten verschiedener Tage sind jetzt möglich. (z.B. 22:00 - 05:00)
    * Der rechte Counter zeigt jetzt wirklich die gesamte Datenbank, also auch Einträge in der Zukunft.
    * Viel schnellere Bildaufbau in der Hauptanzeige.
    * Summenanzeige im Auswertungsdialog.
    * Tagesdurchschnitt im Auswertungsdialog.
    * Die Datenbank wird jetzt immer auf dem Laufwerk gespeichert, daß während der Installation ausgewählt wird. (Also C:\Documents\TimeCard\TimeCard.db bzw. D:\Documents\TimeCard\TimeCard.db
    * Einge kleiner Bugs gefixed.


    Der Downloadlink bei my-symbian sollte noch stimmen.


    CU
    SpaceAttack

    Mit Geduld ;)


    Nein im Ernst, du must einfach nur an der Stelle von der die Markierung starten soll, den Stylus einen Moment "gedrückt" halten. Dann verschwindet das Dreieck des Textmodus und du kannst markieren.


    CU
    SpaceAttack

    Hast du denn mal mit dem FileManager nach gesehen, ob und wo diese Applikationen installiert sind? Jenachdem ob du sie lokal oder auf dem MemoryStick installiert hast, sollte Uptime z.B. unter "C:\System\Apps\Uptime" bzw. "D:\System\Apps\Uptime" zu finden seien.


    AFAIK löscht eine Formatierung über des Servicemenü den MemoryStick nicht...


    CU
    SpaceAttack

    Zitat

    Original geschrieben von fs73
    Ich denke, die Anzahl der Einträge / Namen, kann nur bedingt als Ausrede für die weggefallene Sprachwahl herhalten. Schliesslich könnte man es ja so einrichten, dass mit der Sprachwahl einfach eine Standard - Nummer anwähle, die ich vorher aus den dem Eintrag zugeordneten Nummern auswähle.

    Verstehe ich nicht ganz :confused:
    Denn das kannst du doch bereits, indem du einfach nur der Nummer die du als Standard definieren willst deinen Sprachbefehl zuweisst. Oder hab ich nen :gpaul: ?


    Edit: Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Das P800 hat eine ganz wunderbare Sprachwahl, diese basiert nur aus oben erwähnten Grund auf einen anderem Konzept.


    CU
    SpaceAttack

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman Warum wurde die Sprachqualität (und Hör-) vom R520 über das T68 bis zum T610 schlechter?

    Das wird wohl on der geringeren Grösser der Geräte liegen und der damit einher gehenden Rückkopplung zwischen Mikro und Lautsprecher, die dann technisch kompensiert werden muss.

    Zitat

    Warum wurde beim P800 die geniale Sprachwahl vom R520 beispielsweise geknickt?

    Weil das P800 mehr als drei Telefonnummern pro Kontakt zulässt. Sogar mehere private Handynummern sind möglich. Wie soll das mit der besherigen Sprachanwahl funktionieren (und auch noch Sinn machen) ?


    CU
    SpaceAttack

    Zitat

    Original geschrieben von fsoethe Eigentlich wäre doch genug Platz um statt des Uhrsymbols die Uhrzeit in der Statuszeile anzuzeigen, oder?

    Falsch! ;)
    UIQ sieht eigentlich eine Uhr in der unteren Statusleiste vor, jedoch wurde diese von SE mangels Platz entfernt. Denn wenn du alle möglichen Statusmeldungen auf einmal aktivierst (neue Nachricht BlauZahn usw.), wird es ganz schön eng dort unten.


    Zitat

    Original geschrieben von MCTristan Mich würde vielmehr interessieren, wie man es programmtechnisch schaffen kann, daß ein Programm immer im Hintergrund resistent bleibt... Alle bisherigen Programme wurden irgendwann einfach aus dem Speicher wegoptimiert ... ob nun UpTime oder HandyDay - passiert irgendwann einfach

    Das habe ich irgendwo in der Doku gesehen, man muss entweder eine virtual function der Application- oder der AppUi-Klasse überschreiben. Das wurde wohl bei diesen beiden Tools nicht gemacht.


    CU
    SpaceAttack

    Naja, da sieht man mal wieder wieviel Fachleute bei solchen Abstimmungen mitmachen ;)
    Die beiden Geräte haben extrem unterschiedliche Zielgruppen, ein Vergleich jenseits technischer Werte ist IMHO völliger Unsinn.


    CU
    SpaceAttack