Beiträge von Azubi

Hi

Also ganz ehrlich das Spiel macht einen Heiden Spaß.
    Fantastsich umgesetzt. Die erste Umsetztung auf ein Spielformat des "Herr Der Ringe" die mir wirklich gefällt.
    Einzige Kritik ist die Levelanwahl auf der Karte und die teilweise schwierige Sicht wenn man z.b die Burg Minath Tirith verteidigt. Es wäre schön gewesen ein wenig
    weiter wegscrollen zu können um ein besseren Überblick zu bekommen.

Ich habe die Misionen gegen Mordor fertig und starte am Wochenende mit den
    Missionen gegen das Gute. Ich befehle dann die Truppen Mordors. Das wird bestimmt lustig.

Sehr zu empfehlen ist auch der Multiplayer. Habe es mit 8 PLayern gegeneinander gespielt. Ich hoffe das bald ein Paar neue Karten rauskommen. Zur Zeit sind die Karten auch auf 8 Player begrenzt.

Gruß BEN

Nein leider läuft die Festplatte nicht mehr an.

Ich darf das Gehäuse nicht öffnen da ich dann Garantieverlust habe.
    Werde wohl auf den Maxtor Support warten müssen.

Diese Piepen scheint vom USBkontroller zu kommen. Vielleicht bedeutet es das er keine Festplatte finden kann? :mad: :flop:

Gruß BEN

Hallo

Ich habe eine externe USB Festplatte der Firma Maxtor.
    Eine ONE TOUCH EASY 250 GB.
    Leider funktioniert diese nicht mehr.
    Wenn ich die Festplatte einschalte ertönt ein Piepsignal.
    Klingt wie eine Sirene...düdel..düdel...,das Signal wird lauter geht aus und startet nach kurzer Zeit erneut.

Maxtor sagt mir leider nicht was das bedeutet bzw der Support hat sich noch nicht gemeldet.

Habt ihr eine IDEE?

Gruß BEN

Ihr müsst auch darauf achten die selbe Version des Spiels zu haben.
    Wenn Ihr eure Software unterschiedlich gepatcht habt geht es nicht.
    ebenso wenn der Server ein Mappack benutzt das den anderen nicht vorliegt dann geht es auch nicht..........

Gruß Ben

Jucheeee.....ich werde Mitglied!!!

Alle an die Front baut die Mauer wieder auf.........haha... ich hau mich weg :D :top:

Seid langer Zeit scherzen wir mit diesem Thema schon im Freundeskreis rum.
    Ein Teil des Freundeskreises lebt halt in Ost-Berlin und sind echte Spreewald Gurken Ossis :D
    Der andere Teil besteht aus Westdeutschen die nach Berlin gezogen sind.
    Diese Web page ist eine Antwort auf unsere Gebete. Wir sind nicht alleine!!.
    Ich finde diese Seite einfach super witzig kann es kaum erwarten was die Kollegen sagen werden.

Gruß Ben

p.s. im ernst natürlich wird es nie wieder eine Mauer geben. Wir waren ein Volk ein Land und erst die Allierten Ausländer haben uns getrennt. Jetzt sind wir wieder vereint und so soll es auch sein und bleiben. Trozdem bleibt natürlich die Frage um Ausgleichszahlungen und Anpassungsprozessen eine umstrittene.