Beiträge von Azubi

Hallo Leute

Ich habe da heute Morgen einen Meldung meines AntiVir bekommen.
    Bin ich nun infiziert bzw gefährdet?
    Also ist die Gefahr nun abgewendet weil diese Viren im Quarantäne Ordner sind
    oder nicht? Was muß ich tun?

Hier die Meldung
    ---------------------------------------------------------------------------------
    11.11.2004,02:30:18 [INIT] Der AVGuard Service wird gestarted.
    11.11.2004,02:30:27 [INIT] Lizenzdatei enthält eine gültige Lizenz. Der AVGuard Dienst läuft als uneingeschränkte Vollversion!
    11.11.2004,02:30:33 [INFO] Start Filter Device.
    11.11.2004,02:30:33 [INIT] AntiVirService Version: 6.28.00.07 AVE Version 6.28.0.12 VDF Version: 6.28.0.59
    11.11.2004,02:30:33 [INIT] Der AVGuard Dienst wurde erfolgreich gestartet!
    11.11.2004,02:31:33 [LOGON] Verbindung zu Remote-Computer. Sicherer Kommunikationskanal wird hergestellt.
    11.11.2004,02:31:33 [LOGON] Verbindung zu Computer 127.0.0.1 erfolgreich hergestellt. Session ID = 0xaaa883ff.
    11.11.2004,02:32:01 [WARNUNG] Enthält Signatur des Wurmes Worm/Randon.AB.4!
    C:\WINNT\SYSTEM32\BNTRTH\BEIRD.EXE
    [INFO] Die Datei wurde in das Quarantäneverzeichnis verschoben!
    11.11.2004,02:32:21 [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Flood.BI!
    C:\WINNT\SYSTEM32\BNTRTH\WSHIELD.EXE
    11.11.2004,02:32:28 [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd Tr/Dldr.Small.QD!
    C:\WINNT\SYSTEM32\BNTRTH\YMNZ.EXE
    11.11.2004,02:32:29 [WARNUNG] Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/HacDef.073.B.4!
    C:\WINNT\SYSTEM32\BNTRTH\ZEMA
    11.11.2004,02:33:40 [INFO] Stop Filter Device.
    11.11.2004,02:33:41 [EXIT] Der AVGuard Dienst wurde beendet!
    11.11.2004,02:33:45
    ---------------------------------------------------------

Danke Gruß BEn

Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

__________________-

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
    "Nein - wie denn?"
    "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

__________________-
    An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
    Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"
    Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto."
    "Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
    "Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
    Der kleine Junge antwortet:"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."

Warum dürfen Arbeitslose Frauen nicht unter den Rock greifen? Könnte sein, dass sie eine offene Stelle finden.

Frühmorgens erst kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen", sagt der Ehemann, "pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren." Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreck liches tun?" "Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen."

Ein Besoffener geht nachts eine Straße entlang und trifft schließlich auf eine Litfaßsäule. Er rennt leicht dagegen, bleibt stehen, und tastet nach beiden Seiten die Litfaßsäule ab. Er geht rechts herum, tastet und tastet, dann links herum und tastet wieder, dann bricht er verzweifelt zusammen und heult: "Oh Gott, man hat mich eingemauert!"

"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
    "Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."