Beiträge von Azubi

Hallo Leute

Ich habe hier einen Win2000 Rechner der mit dem "Englischen Sprachpaket "installiert wurde. Der Kunde bat mich dieses Sprachpaket auf Deutsch zu verändern.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
    Habe schon versucht Windowskomponenten nachzuinstallieren. Aber da gibt es keine Möglichkeit Sparachen nachzuinstallieren. Und wenn ich unter Systemsteuerung auf Ländereinstellungen geh dann kann ich dort zwar Sprachen ändern jedoch bleibt alles auf Englisch.
    Ich habe auch schon bei Microsoft.de gesucht, aber die scheinen soetwas nicht zu haben.
    Ich möchte nicht neuinstallieren.

Danke Gruß Ben

Hallo Huberle

Danke für deine Hilfe.

Es ist ein Windows 2000 Server . Und ich habe die Datei mit dem dort integrierten DASI-Tool geschrieben, und auf einen anderen Rechner gespielt. Auf einen Windows 2000 Rechner. Die Datei wurde aber nicht umbennant. Auch der Verweis auf die ntbackup.exe stimmt noch. Wenn ich einen Doppelklick auf die Datei ausführe öffnet sich die Datensicherungssoftware. Interessanter Gedanke das es eventuel von einem NTFS auf ein Fat und wieder zurückgespielt wurde. Bin der Sache nachgegangen. Ich habe nur NTFS Partitionen. Windows 98 habe ich auch nicht verwendet.

Ich habe die Datei die ich ja über das Netzwerk woanders hingespielt habe schon Lokal geholt um es dann nochmal zu versuchen aber ohne Erfolg. Des weiteren habe ich versucht diese Datei en einem ganz anderen Rechner wieder zu öffnen auch ohne Erfolg. Ich befürchte das die Datei durch das Speichern übers Netzwerk auf einen anderen Rechner kapput gegangen ist.

Gruß Ben

Danke für diesen Tipp.

Meine Fehlermeldung lautet : Falsches Dateiformat.

Jedoch hat diese Backupsoftware diese Datei geschrieben.
    Es ist also recht unverständlich.

Werd mir das Tool mal anschauen. Danke

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit der Windows DASI (Datensicherung)
    Unter Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Sicherung...kann man diese finden. Dort ist es möglich Zeitgesteuert seine Daten in einem komprimierten File zu sichern. Ich kann auch jeder Zeit diese Dateien wiederherstellen. In dem Ürsprünglichen Bereich sowie in einem alternativen Bereich.
    Soweit die Theorie!

Nun habe ich mit einem Server dieses Tool genutzt und meine ExchangeDatenbank
    in einem solchen File gesichert.
    Der Server ist mir abgeraucht. Neue Festplatten rein Gesamtimage zurückgespielt läuft wieder. Nun möchte ich aber auch meinen ExchangeDatenbank wieder auf einen aktuellen Stand bringen. Dazu habe ich ja diese Datensicherungsdatei die ich erstellt hatte.

Aber leider sagt mir diese Windowsdatensicherung bei dem Versuch die Daten wiederherzustellen das sie das Dateiformat nicht kennt.?
    Was kann ich nun tun?

Gibt es eine möglichkeit diese Datei mit einem anderen Programm zu öffnen?

Danke Gruß Ben

Hey Danke für den Link.

Shareware ist auch in Ordnung. Wenn es seinen Preis Wert ist!
    40 € ist absolut im Rahmen.

Mag sein das ich einfach unfähig bin aber ich kann deine Software nicht finden.
    Es gibt under deinem Link MusikMaker Software aber keine MAGAMixEVersion.

Gruß Ben

Hallo Leute

Ich suche eine Software mit der ich MP3 abspielen kann.
    Natürlich kann mir jetzt jeder sagen nimm doch den Mediaplayer oder iTunes...

Will ich aber nicht! Ich suche eine Software die mir eine Oberfläche bietet mit der es möglich ist wie ein DJ von Track zu Track überzublenden.
    Ich möchte Titel auswählen die nach und nach gespielt werden mit definierten Überblendzeiten oder Ausfadefunktionen.

Es wäre schön wenn ich mit der Maus einen Fader bewegen kann (laut leise)

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke Gruß Ben