Also dann gibt es bestimmt Shell "Dicke Mücken" und Eintagsfliegen statt Bleifrei. ![]()
![]()
Beiträge von Azubi
-
-
Ein sehr beliebtes und wirklich gutes Remote-Tool ist Dameware
Damit kann ich wirklich alles machen!
Ich gebe die gewünschte Ip ein und mache angaben zu den Benutzerrechten die ich brauche
um dort administrieren zu dürfen. Sollte dieser Rechner zu erstenmal angesprochen werden so wird beim connecten einfach eine kleine Software im Hintergrund installiert die es mir ermöglicht auf dem Rechner zuzugreifen. ich kann den Benutzer sperren so das er zu Zuschauer wird oder ich arbeite im Hintergund starte und beende Prozesse oder installiere Software oder lese seine ganzen Systeminformationen aus.Vom Lizenskonzept genial ist das ich pro Admin eine Lizens brauche. Das heist die Clientseite braucht keine Lizens. Ich als Admin kann also auf alle 500 Rechner unserer Firma zugreifen und arbeiten und zahle bloß eine Lizens.
Schaut es euch an.
gruß Ben
-
:eek:
Irgendwann fahren unsere Autos auch mit Fliegen. Das wäre doch toll.
Wenn das möglich wäre würde ich wärend ich die A2 nach Berlin fahre alle Fliegen die mir auf
die Windschutzscheibe klatschen tanken können. Das wäre doch mal eine Inovation oder.Dann kommt auch bestimmt irgendwann das drei Fliegen Auto statt des drei Liter Autos.
Gut uns müsste eine Geschwindigkeit von 10 Stundenzentimetern reichen aber was tut
man nicht alles für die Umwelt.

Gruß ben
-
Nun das erwischen der Fliegen dürfte kein Problem sein.
Man kann sich das wie eine Bieflasche im Sommer vorstellen.
Wenn man die öffnet und auf den Tisch stellt dann kommen jede Menge Bienen und Wespen
die zwar reinkriechen dann aber nicht mehr rausfliegen können.
Und selbst wenn sie versuchen rauszukriechen hat mann eine Menge Zeit um einen Deckel
auf die Öffnung zu legen.
Viel interessanter finde ich die Frage wie man so ein bisschen Fliege in Energie umwandelt.Klar Fliegen trocknen lassen verbrennen= Feuer=Energie
Aber dazu brauche ich eine Menge Fliegen.Fragen über Fragen...
gruß ben :confused: :confused:
-
Schaut euch mal die Internetseite an.
http://www.der-trickfilmer.ch/Fehler.htm
Da möchte man direkt die Filme nochmal sehen nur um die Fehler noch zu entdecken.
gruß ben
-
Vielen Dank
Gruß Ben
-
Hallo Leute
Kann mir jemand eine Vorwahl nennen mit der ich günstig vom Deutschen Festnetz (Telekom) ins Französische Mobilnetz (SFR) telefonieren kann?
Danke
gruß Ben
-
Wieso denn Vierteiler?
Ich habe keine authentische Quelle im Netz gefunden die mir genau das bestätigt!
Wo habt ihr das her?
-
Danke die Idee mit den R-Calls ist garnicht schlecht.
Ich werde trotzdem eine Handylösung wählen mit einem französischen Vertrag.
Habe gesehen das die Französischen Mobilfunkbetreiber eine etwas andere Preisstrategie haben als die Deutschen.Fazit sie sind günstiger als unsere.
Danke für eure Hilfe Gruß Ben
-
Danke für den Tipp
Wenn ich nächsten Samstag in Paris bin geh ich einfach mal in ein Handylädchen
und stelle meine Französischkenntnisse auf dei Probe.Von wegen :" Du Karte ich will kaufen"...werd ich schon noch hinbekommen.
Danke für eure Hilfe Gruß Ben