Beiträge von Azubi

Hallo Zusammen

Mich würde Eure Meinung interessieren. Aufgrund der Dinge welche in Emstetten passiert sind diskutiert nun mal wieder jeder Politiker über ein mögliches Verbot von "Killerspielen".
    Was sind "Killerspiele" ? Meinen die Online Egoshooter wie CSS? Oder Battlefield ?

Wie stellen die Politiker sich das denn vor? Ein Verbot bringt meiner Meinung nach gar nichts. Oder ist es reine Polemik um sich wieder ein wenig bekannt zu machen?

Wie seht ihr das? Sind "Killerspiele" schuld an solchen Amokläufen?

Gruß Ben

Ich kann jedes Bestreben eines Arbeitgebers, rauchen zu unterbinden nur unterstützen. Es leidet nicht nur das menschliche Umfeld sondern auch alles andere. Die Räume und Geräte in denen das Nikotin einzieht.
    Regelmässiges (stündliches) rauchen ist, finde die gerade keinen Link, von den Behörden als Krankheit definiert. Mal ganz abgesehen von den finanziellen Einbußen, die mal gegeben, und mal eben nicht gegeben sind für den Arbeitgeber, nimmt einfach alles drum herum Schaden. Ich habe auch Arbeitskollegen (IT-Branche) die sehr genau auf Ihre Arbeitszeit achten und eben länger bleiben bei überhöhtem Zigarettenkonsum. Aber deren Eingabegeräte kann man alle 6 Monate austauschen und deren Büros neu streichen.

Ebenso ist Konsum von Alkohol in der Arbeitswelt nicht erlaubt, oder andere Suchtmittel, warum also Zigaretten bzw rauchen erlauben?

Es ist mir völlig egal ob Raucher rauchen oder nicht aber bitte nicht an Orten wo ich Ihnen nicht aus dem Weg gehen kann wie bei meinem Arbeitsplatz.

Gruß Azubi.

Ich arbeite gerade unter der Müngstener Brücke.
    Die Brücke wurde 1897 gebaut und ist mit 109 Meter die höchste Stahlbogenbrücke Deutschlands soweit ich weiß.
    Das Bauwerk steht im Dreieck "Solingen-Wuppertal-Remscheid.
    Unter ihr fliest die Wupper.

Als ich nun gestern vor Ort durch den Park unter der Brücke ging waren überall diese Maikäfer in allen Variationen. Es waren hunderte.

Gruß Ben

Danke für deine Antwort.
    Ich gebe dir Recht. Dieses Handy ist nicht kompatibel zu mir.
    Ist doch auch echt ein schlechter Scherz das EMS Messages nicht angezeigt werden können auf einem Computer.
    Werde wieder auf Sony Ericsson wechseln.

Gruß Ben

Hi

Ich suche für mich noch eine Lösung um EMS Messages welche auf meinem Handy sind auf meinem PC lesen zu können.

Bevor die Krähen sich auf mich stürzen sei gesagt ich habe die Suchfunktion im Forum benutzt. :top:

Dabei bin ich auf diese SOFTWARE
    gestoßen.

Nun meine Frage:
    Hat irgend jemand diese Software schon mit seinem D600 getestet?

Gruß Ben