Badrat
Perfekte Abwicklung. Nett, schnell und zuverlässig. Besser geht's nicht!
Viel Vergnügen mit dem Telefon!
Beiträge von don_beno
-
-
Samsung Galaxy S2 schwarz + 2000mAh Akku + Zubehör in OVP
Das Gerät ist neuwertig, da es frisch vom Anbieter getauscht wurde.
Ich gebe das Gerät nur wegen dem Wechsel auf's S3 ab. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit gewesen.
Lieferumfang:
.Samsung Galaxy S2 schwarz
.komplettes Zubehör
-Ladekabel
-Micro USB Kabel
-OVP
-unbenutzte Ohrhörer
-original 1650mAh Akku
-alle Anleitungen
.original 2000mAh Akku
.Garantie noch bis Mitte Juni 20134x Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden. Ansonsten gibts auch einen tadellosen ebay oder Hardwareluxx Account.
Für das Set aus frischen S2 und Battery Kit hätte ich gerne:
Mindestpreis: 335EUR ink. versichertem Versand per DHL.Tauschen möchte ich nicht.
Abgeholt werden kann das Gerät in 46XXX oder Düsseldorf. -
sollte bei allen als eCoupon online aktivierbar sein.
-
Vattenfall
Aktuelle Payback Aktion:
10.000 PUNKTE plus 1.000 Extra-Punkte!
Für Ihren Vertragsabschluss bei VattenfallGültig vom 04.06.2012 bis 01.07.2012
Sparen Sie bares Geld und sichern Sie sich mit den günstigen Gas- und Stromprodukten von Vattenfall 10.000 PAYBACK Punkte! Und mit diesem Coupon erhalten Sie zusätzlich noch 1.000 Extra-Punkte obendrauf.
-
heute hat Lichblick den ersten Abschlag abgebucht. Wie habt Ihr den Nachweiß bei HGWG eingereicht? der Kontoauszug meiner Bank kommt erst zum Monatsende. Reicht da evtl. ein Screenshot der Umsätze, den man an praemie@hier-gibts-was-geschenkt.de sendet?
-
Hatte vor einigen Tagen gelesen, dass die Amerikaner diskutieren den $1 Schein abzuschaffen.
-
Wer aktuell zum Tchibo Strom wechseln will; es gibt gerade eine Aktion bei der man einen Cafissimo Classic als Beigabe bekommt. Aktion läuft von 15.5.2012 bis 28.5.2012
-
hatte am 22.04 bei Lichblick den Vertrag abgeschlossen und werde ab 1.06 beliefert. Hatte zuvor jedoch nicht selber bei Vattenfall gekündigt, das hatte Lichblick übernommen.
-
jupp99
Perfekte Abwicklung, sehr zu Empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ich habe heute die erste Erstattung von Hier gibts was Geschenkt bekommen für die Aktion Lichtblick. Somit wirklich Gratis Strom für 600€ bis ende des Jahres
Tolle Aktion hoffe es haben hier auch einige Leute mitgemachtmusstest du dazu deine erste Rechnung bei hier-gibts-was-geschenkt.de einreichen?
ich werde ab 1. Juni von Lichblick beliefert und im Account von hier-gibts-was-geschenkt.de ist zumindest der Stromvertrag vorgemerkt.