Hallo!
ich habe einen Gutscheincode für einen 2 Jahres Netload.in Account abzugeben.
Dafür hätte ich gerne 60EUR.
Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich habe einen Gutscheincode für einen 2 Jahres Netload.in Account abzugeben.
Dafür hätte ich gerne 60EUR.
Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden ![]()
ich habe das Lichblick Angebot gestern bestellt. Wann sollte das denn auf der Seite von hier-gibts-was-geschenkt getrackt sein??
Bin aktuell bei Vattenfall, die PB Punkte habe ich bekommen und möchte bald dem relativ teurem Vertrag wieder raus. Deshalb verglich ich gerade verschiedene Anbieter bei toptarif und verivox. Ist Euch auch aufgefallen, dass wenn man über qipu auf den genannten Seiten einsteigt, einige Anbieter nicht auftauchen? z.B. ist Naturstromfür mich interessant, dieser war jedoch nicht in dem Suchergebnis gelistet?!
Habt ihr eigentlich bereits eine bestimmte Strategie bzgl. Vattenfall hin/her wechseln? Ist es nun sinnvoll einige Monate woanders hinzuwechseln um dann wieder PB Punkte zu kassieren?
Re: DAB bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Die DAB bank akzeptiert bei der Freundschaftswerbung nur Personen, die noch nie vorher Kunden der DAB waren.
Nach eigener Erfahrung kann ich sagen, die DAB Bank nimmt die Konditionen sehr genau. Der geworbene hat seit 5 Jahren keine Geschäftsbeziehung mehr gehabt.
Bank of Scotland
Soeben im Lufthansa Newsletter folgendes entdeckt:
Beim eröffnen eines BOS Tagesgeldkonto kann man nun auch zusätzlich zu den 30EUR Startguthaben noch 4000Prämienmeilen für Miles and More sichern.
Vattenfall
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
So, gerade auch mal bei payback angerufen.
Kann angeblich noch bis Ende Februar dauern.
Die Punkte sind nun gutgeschrieben. :top:
So, gerade auch mal bei payback angerufen.
Kann angeblich noch bis Ende Februar dauern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Im Brief steht man würde die Punkte bereits mit der Lieferbestätigung bekommen.
Aber zu Zeit stellt sich Vattenfall bei mir quer.
Obwohl schon alles geregelt ist und die Lieferung begonnen hat werden die Punkte nicht gutgeschrieben.
Kontakt wird seit 20 Tagen nicht erwidert.
Teure Hotline ruf ich im Zeitalter der kostenlosen Email nicht an.
Bei mir hat die Lieferung auch zum 1. Februar begonnen, jedoch habe ich auch noch keine Punkte gutgeschrieben, auch nicht als gesperrte Punkte.
Wüstenrot Tagesgeld
kann man bei dem Tagesgeldkonto der Wüstenrot KwK oder sonst was kombinieren?
Harris meint, dass du schon im Thread einer kostenlosen Kreditkarte bist
Schau dir mal die erste Seite dieses Threads an; 20EUR CashBack gibts z.B. bei Abschluss über qipu.
Kann die Karte nur empfehlen, komplett kostenlos - sogar wenn du in Fremdwährung bezahlst. Das einzige dabei ist, dass du jeden Monat deine Abrechnung selbstständig überweisen musst...