Ich versteh leider nur Bahnhof.
Und der Thread ist wohl verständlicher Weise zu lange zum komplett lesen.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Harris meint, dass du schon im Thread einer kostenlosen Kreditkarte bist
Schau dir mal die erste Seite dieses Threads an; 20EUR CashBack gibts z.B. bei Abschluss über qipu.Kann die Karte nur empfehlen, komplett kostenlos - sogar wenn du in Fremdwährung bezahlst. Das einzige dabei ist, dass du jeden Monat deine Abrechnung selbstständig überweisen musst...
-
Ach so, ich wusste nicht, dass das Angebot noch aktuell ist.
Na dann werd ich mich mal einlesen.Hab vorher noch ein Angebot für eine schwarze Mastercard gesehen, welche ähnliche Konditionen hatte, aber da musste man nicht selber überweisen. Leider finde ich das Angebot jetzt nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hab vorher noch ein Angebot für eine schwarze Mastercard gesehen, welche ähnliche Konditionen hatte, aber da musste man nicht selber überweisen. Leider finde ich das Angebot jetzt nicht mehr...Wurde wegen Guerilla-Marketing des Karten-Mitherausgebers gelöscht

-
Der war gut :top:

Nein ich habs wieder gefunden.
Vorteil: sieht besser aus und wird automatisch abgehoben
Nachteil: Geldabheben im In- und Ausland nicht kostenlos. -
Nee, war kein Witz. Der Typ hat hier Hausverbot, und das zu Recht.
-
Ach so. Gibts da noch weitere Infos? Das würde mich jetzt schon interessieren…
-
Er hat das Angebot hier verlinkt und zunächst sah alles in Ordnung aus - kein Ref-Link oder ähnliches. Dann hat er im Thread alle möglichen Vorteile der Karte konstruiert und angebliche Nachteile der anderen diskutierten Karten. Hauptvorteil war die Farbe
Später kam raus, dass die verlinkte Seite von ihm mitgestaltet wurde... was wohl doch als Ref-Link angesehen wurde, vor allem auch im Lichte der von ihm vorgebrachten Argumente. Das war dann sein Ende hier 
Es gibt auch andere kostenlose Karten mit automatischem Einzug, man muss es nicht dem Typen in den Rachen werfen...
-
Danke für die umfangreiche Aufklärung. Ich werde jetzt mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich werde jetzt mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch was anderes.Diese hier genügt deinen Anforderungen, wenn sie nicht schwarz sein muss, damit hast auch ein längeres Zahlungsziel und eine zusätzliche Maestro-Karte (nicht die hübscheste
) Gehört zu Barclaycard, darüber und über Gestaltungsmöglichkeiten damit gibt's hier einen eigenen Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!