Beiträge von don_beno

die einzige Kulanz, die sie anbieten ist, das ich zum Ende Oktober 2010 kündigen kann. obwohl ich fast ein halbes Jahr nicht da war, da ich dachte es wäre gekündigt.

EDIT
    Vertragsseitig hat sich schon was geändert. die Dame meinte ich hätte Sonderkündigungsrecht gehabt, aber ich hätte ja keine Kündigung geschickt

Hallo miteinander,

ich brauche Euren Rat zu folgender Problematik:

ich habe/hatte einen Jahresabo in einem Fitnessstudio. Dieses wurde durch eine Kette übernommen im Mai/Juni.
    Eine Kündigung habe ich verschickt am 03.05.2010. Habe drauf jedoch keine Bestätigung erhalten.
    Allerdings habe ich durch die Übernahme Sonderkündigungsrecht? ich habe zum Juni meinen Dauerauftrag gelöscht. Nun bekam ich gestern 19.10.2010 eine Zahlungserrinerung über 130Euro. Nach einem Telefonat stellte sich raus, dass keine Kündigung eingegangen ist, die nette Dame mir aber aus Kulanz eine Kündigung zum Ende Oktober anbieten kann.

Gibt's Eurer Meinung eine Möglichkeit für mich, das ganze hinzubiegen? ich habe leider keine Bestätigung das die Kündigung eingegangen ist...verdammt ärgerlich

Cortal Consors Sparplan Wochen

Ist denke ich nicht das beste Angebot, aber zur Info:

https://www.cortalconsors.de/P…ung/Sparen/Sparplanwochen

Zitat

Wenn Sie jetzt mindestens 100,- Euro pro Monat in einen Sparplan investieren, können Sie gleichzeitig auch noch beim Tanken sparen: Wir belohnen Sie im Aktionszeitraum mit einem 25,- Euro Tankgutschein

Die Konditonen finde ich heftig für einen 25€ Gutschein.

Zitat

Diese Aktion ist beschränkt auf den Abschluss eines Sparplans pro Kunde aus dem Cortal Consors Sparplanangebot im Aktionszeitraum vom 01.10.2010 bis 10.11.2010. Die Sparplan-Angebotspalette und die Risikoklassen der Sparpläne finden Sie unter den jeweiligen Sparplanübersichten: Fondssparplan, Zertifikatesparplan und Aktiensparplan.

Anforderungen an den Sparplan: Der ausgewählte Sparplan muss monatlich durchgehend mindestens 12 Monate Monate lang mit einer Sparrate von mindestens 100 Euro monatlich bespart werden. Niedrigere Sparraten oder Eröffnungen in Sparplänen, die vor dem 01.10.2010 durchgeführt wurden, werden für diese Aktion (25 Euro Tankgutschein) nicht berücksichtigt. Um die Prämien zu erhalten, dürfen bestehende Fonds-, Zertifikats- oder Aktiensparpläne vom 01.09.2010 bis zum 01.03.2011 nicht gestoppt oder reduziert werden.

Re: Re: Re: Diba Direkt-Depot Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das weiß ich nicht - du hast doch über die Aktion informiert. ;) Ich kenne das Kleingedruckte nicht.

du hattest mich etwas verunsichert, hier das Kleingedruckte:

Re: Diba Direkt-Depot Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber nur, wenn man bereits zu dem Zeitpunkt Freetrades hat. Ansonsten ist ein gebührenfreier Kauf über die Fondsgesellschaft (ist bei ETF100 nicht möglich) vorzuziehen, etwa mit A0LF0B (das hier diskutierte Abrechnungsproblem gibt es anscheinend nur bei Übertrag von der DAB Bank zu Cortal Consors), 986373 oder 974163.

Bei Affil.net, sogar 45 Euro (ansonsten ist ING-DiBa bei den Affiliate-Provisionen ziemlich knausrig).

ok schade, nun hatte ich das schon direkt bei der Diba eröffnet, jedoch hatte ich schon ein Tagesgeldkonto. Hätte bestimmt eh nicht funktioniert?

die 25 Free Trades sollte ich schon zur Verfügung haben, richtig?
    Der A0LF0B klingt gut. Durch die 25 Free Trades könnte ich mir auch etwas riskanteres Vorstellen, etwas zum zocken so zu sagen... hättet Ihr auch dafür Tipps :D

Diba Direkt-Depot Aktion

es gibt zur Zeit die Diba Direkt-Depot Aktion, dabei bekommt man für das erste Depot 25€ + 25 Free Trades, Voraussetzung -> das Depot muss innerhalb von 4 Woche 2500€ Volumen aufweisen.

Nun ich habe aktuell das Problem, das ich das entsprechendes Wertpapier suche. Habt ihr da Tipps? Depot Übertrag kommt derzeit nicht in Frage.

Vll sollte ich eher im Threat "Welche Aktien Kauft Ihr" fragen ;)