-
Re: Kreditkarten Übersicht
hat jemand hier Erfahrungen mit der HHonors KK von der DKB oder der Miles and More KK?
HHonors
Hilton HHonors Silver Status unbegrenzt***
Fast Track To Gold
10 % Rabatt auf Speisen und Getränke im Hilton****
Weltweit kostenlos Bargeld abheben
Kostenloses Internet-Konto
(Sofort-)Dispositionskredit zu 7,9 % p. a.**
Auslandsreise-
Krankenversicherung
Weltweite Mietwagen-Vollkaskoversicherung
Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
Persönlicher Assistance Service
für 73,- Euro im Jahr
lohnt sich das?
-
Kreditkarten Übersicht
kennt Ihr eine aussagekräftige Aufstellung über Kreditkarten und deren Leistungen?
Aktuell habe ich die KK von Advanzia (Gebührenfrei.com), die durchaus nicht schlecht ist. Vorallem das kostenfreie Bezahlen in Fremdwährung ist prima.
Ich interessiere mich allerdings zusätzlich für eine KK, die einige Sonderleistungen mit sich bringt. z.b. Reiserücktrittversicherung.
-
was haltet Ihr vom Einstieg in Thomas Cook?
wo investiert Ihr derzeit?
-
ich habe gestern e.on bei 24,20€ verkauft und kurzfristig den Gewinn mitgenommen.
bei Untited Internet bin ich bei 10,85€ eingestiegen.
leider bin ich vor kurzem nicht bei Nestle und Starbucks eingestiegen, habs nur im Musterdepot.
-
PSD RNS
ich habe aktuell ein Tagesgeldkonto und ein TagegeldKonto Plus bei der PSD RNS. Nun würde ich gern das gesamte Guthaben auf demKonto mit dem erhöhten Zins parken. PSD RSN teilte nun mit, dass nur neues Geld (was nicht 6Monate dort war) Anspruch auf dem erhöhtem Zins hat.
Kann ich nun einfach einen kurzem Umweg über mein Referenzkonto gehen und danach direkt auf der Tagesgeldkonto Plus überweisen? Wie sollte hier festgestellt werden, ob es sich um neues Geld handelt? 
-
Re: VL Sparen
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Kommt drauf an, würde der Jurist jetzt antworten.
Was willst du später machen? Bauen, kaufen, sanieren? Oder das Geld frei verwenden? Wie risikofreudig bist du? Hast du Anspruch auf Wohnungsbauprämie oder sonstige Zulagen? Pauschal kann man da nichts zu sagen, da gilt es einige Faktoren zu beachten.
Aktuell habe ich weder geplant zu bauen als auch ein Haus zu kaufen. Deshalb würde aktuell "zur freien Verwendung" sparen. Risiko möchte ich mit meinen VLs lieber nicht eingehen. Wohnungsbauprämie müsste ich bekommen.
Was haltet Ihr denn von dem DiBa VL sparen? das ist zumindest frei verfügbar am Ende der Laufzeit.
-
VL Sparen
Hallo zusammen,
ich muss meine VL neu Ordnen. Kennt Ihr gute alternativen zum Bausparen? Evtl. würde ich bei der DiBa das VL sparen abschließen. Oder gibts was besseres? 
-
Re: Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
- Bei 1 bis 59 Trades bis 31.03.2011: 1 Gramm Goldbarren iWv. ca. 47 €
- Bei mind. 60 Trades bis 31.03.2011: 10 Gramm Goldbarren iWv. ca. 365 €."
[/url]
lohnt sich der Aufwand überhaupt? 60 Trades? da werden zuviele Kosten anfallen denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
GEO
6 monats-abo bei leserservice ueber qipu (http://www.qipu.de/geo_6_monatsabo/) kostenrechnung:
28,25€ - 10€ gutschein - 13,50€ (qipu) - 2,75€ (aus 5*55ct Briefmarken (gibts bei bankeinzug gratis)) = 2€
+ ON TOP 15€ OTTO Gutschein oder den tollen Bodum Travel Mug 0,35l in schwarz! (ist mehr wert als 15 euro!)
Alles anzeigen
wisst Ihr was man über zanox bekommen würde? qipu ist nicht wirklich mein Favorit...
-
Cortal Consors
für alle, die wie ich darauf gewartet haben:
3% Zinsen p.a. (Laufzeit ab 01.01.2011) aufs Tagesgeld¹ für Beträge bis zu 20.000 Euro
Interessant für alle bei denen auch zum Ende 2010 die 3,5% Aktion ausläuft.