Beiträge von don_beno

Zum Verkauf steht mein Apple iPhone 3GS schwarz. Es ist werksseitig unlocked. Hat minimale Gebrauchsspuren, da es immer in eine Lederhülle aufbewahrt wurde. Außerdem hat es das alte bootrom. AppleCare hat es noch bis Oktober. Ihr bekommt das komplette Zubehör in OVP. Die Ohrhörer wurden nie benutzt. Rechnung ist natürlich auch dabei.

Lieferinhalt:
    -Apple iPhone 3GS 32GB schwarz
    -AppleCare bis Oktober
    -OVP
    -komplettes Zubehör
    -Ohrhörer
    -Ladegerät
    -Anleitung
    -SIMnadel

Eintrag in Vertrauensliste ist vorhanden. bei Fragen bitte melden.

MP 365EUR
    SK 400EUR

Re: Re: Re: PSD München

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    hat denn jemand ein Konto bei der PSD München und weiß ob sie Gebietsfremde aufnehmen?

Mithilfe eines users hier mussten ich/wir leider die Erfahrung machen, dass die PSD München Gebietsfremde Kunden leider ablehnt. Es sei den der geworbene ist mit dem Werber verwandt.

Re: Re: PSD München

hat denn jemand ein Konto bei der PSD München und weiß ob sie Gebietsfremde aufnehmen?

PSD München

gerade zufällig entdeckt bei PSD Bank München.
    Interessiere mich für das VL Sparen.

75 Euro für den Werber
    einer Spende in Höhe von 5 Euro für die Stiftung.

In einer Genossenschaft hilft jeder mit – deswegen lautet die Devise „gemeinsam anpacken“. Wir belohnen vom 13. Juni bis 31. Dezember 2011 die ersten 1.000 Weiterempfehlungen mit:

Re: 50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Befristet bis Ende Mai gibt es bei der comdirect die doppelte Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€.
    Weiterhin läuft unverändert die Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie, wobei bis zu 100€ von der Bank kassiert werden können.

Kann man die Neukundenwerbung noch mit z.B. Affiliate kombinieren? Speziell gehts nur um das Tagesgeldkonto.

Re: Miles & More Visacard / HHonors

Zitat

Original geschrieben von zardi77

Und was die Bezahlung betrifft, schiebst du den schwarzen Peter dem vollkommen Falschen zu. Die DKB hätte es doch bezahlt, aber was kann die DKB dafür, wenn deine Hausbank es dir belastet? Das musst du doch mit deiner Hausbank klären. Die DKB erstattet dir ja die Kosten. Mehr können sie in diesem Fall doch gar nicht für dich tun.

habe eine Frage zu dieser Bankauskunftgebühr. Zwar handelt es sich in meinem Fall um die Hilton HHonors KK, aber Herausgeber ist ebenfalls die DKB.

Die Comdirect hat mir ebenfalls die Gebühr für die Bankauskunft in Rechnung gestellt. Meine Nachfrage, ob sie doch bitte die Gebühr an die DKB weiterleiten würden, wurde mit einer standard Antwort beantwortet.

Zitat

Wir haben am 04.05.2011 eine Anfrage der BayernLB im Auftrag und im Namen der DKB Deutsche Kreditbank AG wegen eines Neuantrags erhalten.

Die Bankauskunftsanfrage ist für Sie im Eingang Ihrer elektronischen PostBox mit Datum 04.05.2011 ersichtlich.

Bitte beachten Sie, dass wir für eine Bankauskunft gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses eine Gebühr von 14,90 EUR berechnen. Vor diesem Hintergrund ist die Belastung korrekt erfolgt.

Inwiefern gibt es Erfahrungsberichte, dass die DKB diese Gebühr übernimmt? bzw. dass es eine Gutschrift gib?

Kreditkarten Hilton HHonors

Für diejenigen, die noch eine Kreditkarte suchen. Noch bis 6. Mai bestellbar.

48EUR im Jahr. Dafür gibts jedoch einige Vorteile. Für 25EUR extra, bekommt ihr ein Reiseversicherungspaket dazu.

http://www.hhonorscard.de/specials/blueapr11/