wie übertragbar ist die Neteller CC? Die Plastikkarte wohl kaum, aber die Einmalcodes verlocken ja geradezu zur Weitergabe für günstige Buchungen. Welcher Inhaber muss in dem Fall angegeben werden?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Postident ist raus, mal sehen.
Diesmal nur 10 Trades...mal sehen welche Aktion im Juli wieder präsentiert wird, wäre ja mal wieder Technik dran
Na, hats bei euch geklappt? Bei mir ganz knapp, 31.05. =)
Frage: Kostentechnisch fallen nun also min. 41,45 EUR an, bei inanspruchnahme von 5 FreeBuys? (5* kostenlos kaufen, 5*VK zu 5,99+2,30 EUR=10 Trades?)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Na, hats bei euch geklappt? Bei mir ganz knapp, 31.05. =)Wenn das der Termin für die reine Kontoeröffnung und nicht für den Geldeingang war, hast du für Juli keine Freebuys aus durchschnittl. Geldeinlage (soweit ich mich erinnere).
ZitatFrage: Kostentechnisch fallen nun also min. 41,45 EUR an, bei inanspruchnahme von 5 FreeBuys? (5* kostenlos kaufen, 5*VK zu 5,99+2,30 EUR=10 Trades?)
Wenn du ohnehin nicht genug Freebuys hast, ist es natürlich egal, ansonsten wäre sicher die Verteilung 9*EK des gleichen WPs aus Freebuys, 1*VK zu 5,99 besser.
-
Re: Re: PSD München
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lia10
75 Euro für den Werber
einer Spende in Höhe von 5 Euro für die Stiftung
„Antenne Bayern hilft"
einem BestChoice-Universalgutschein in Höhe von
30 Euro für den neuen Kunden, wenn dieser ein Gehalts-
girokonto bei uns eröffnet
bekommt der Werber auch die 75 Euro auch wenn z.B. ich PSD Spardirekt eröffne? gebietsfremde?hat denn jemand ein Konto bei der PSD München und weiß ob sie Gebietsfremde aufnehmen?
-
Zitat
Na, hats bei euch geklappt? Bei mir ganz knapp, 31.05. =)Frage: Kostentechnisch fallen nun also min. 41,45 EUR an, bei inanspruchnahme von 5 FreeBuys? (5* kostenlos kaufen, 5*VK zu 5,99+2,30 EUR=10 Trades?)
Gruß
Unsere Eröffnung wurde abgelehnt, nehme an der Depotinhaber war denen zu alt.
Beim Anruf hat er beim Geb-Datum wohl ganz schön geschluckt.
Oder die haben mich als Werber für KwK gesehen und abgelehnt, wer weiß. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Unsere Eröffnung wurde abgelehnt, nehme an der Depotinhaber war denen zu alt.
Beim Anruf hat er beim Geb-Datum wohl ganz schön geschluckt.
Oder die haben mich als Werber für KwK gesehen und abgelehnt, wer weiß. :mad:
echt,
ich denke auch immer , dass doch mal ein Antrag abgelehnt wird wegen "zu alt", nicht nur in Bezug auf onvista. Aber bisher hat's erstaunlicherweise überall immer geklappt. Selbst Banken, bei denen man hochspekulative Dinge durchführt, haben nie nein gesagt.
Wenn abgelehnt wurde, dann immer wegen anderen Dingen, hauptsächlich wenn man schon mehrmals Kunde war ("keine dauerhafte Geschäftsbeziehung erkennbar") oder wegen der Schufa (nicht wegen Negativ-Einträgen, sondern wegen Score).Wie alt ist denn der "Kunde" bei Dir?
-
83

Schufa etc sollte keine Probleme darstellen, da ist alles sauber.
Noch nie Kunde bei der OnVista Bank gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wenn das der Termin für die reine Kontoeröffnung und nicht für den Geldeingang war, hast du für Juli keine Freebuys aus durchschnittl. Geldeinlage (soweit ich mich erinnere).
Wenn du ohnehin nicht genug Freebuys hast, ist es natürlich egal, ansonsten wäre sicher die Verteilung 9*EK des gleichen WPs aus Freebuys, 1*VK zu 5,99 besser.Ok. 9*EK + 1*VK - das macht Sinn mit den Freebuys. Dann werden aber auch 9.000 EUR Kapital benötigt, oder eher noch etwas mehr, da ja eine Transaktion, die gewertet werden soll >= 1000EUR sein muss.
Bzgl. Freebuys meint ihr also, dass der Geldeingang noch im Vormonat verbucht worden sein muss? Hatte jetzt nämlich einen größeren Betrag eingezahlt, um die 5 fehlenden Tage "auszugleichen".
Gruß
-
Gestern Post von der Bank of Scotland bekommen:
Für eine Einzahlung (von neuem Geld) iHv. 1.000 € bis zum 1. Juli gibts für bereits bestehende Tagesgeldkonten einen Sofortbonus von 20€. Das Geld wird nach acht Wochen gutgeschrieben. Besser als nichts und die 2.4 % Zinsen sind ja so oder so nicht sooo schlecht.
-
Zitat
Ok. 9*EK + 1*VK - das macht Sinn mit den Freebuys. Dann werden aber auch 9.000 EUR Kapital benötigt, oder eher noch etwas mehr, da ja eine Transaktion, die gewertet werden soll >= 1000EUR sein muss.Ja richtig. Es ging bei der Fragestellung ja auch nicht um die Minimierung des Kapitaleinsatzes, sondern um die Minimierung der Gebühren.
ZitatBzgl. Freebuys meint ihr also, dass der Geldeingang noch im Vormonat verbucht worden sein muss? Hatte jetzt nämlich einen größeren Betrag eingezahlt, um die 5 fehlenden Tage "auszugleichen".
Ich hatte das nicht mehr ganz richtig in Erinnerung. Es zählt tatsächlich das durchschnittliche Guthaben, man kann also grundsätzlich zwischendurch aufstocken, um mehr Freebuys zu erreichen. Aber - und das ist es wohl, was meine Erinnerung trübte - durch die Eröffnung am Monatsletzten (hier: 31.05.) kann es sein, dass dein erster Berechnungszeitraum erst im Juli anfängt, weil der Monatsletzte schon zum nächsten Berechnungszeitraum zählt. Die Formulierung im PLV, Abschnitt "Berechnung der Freebuys" bezügl. des Letzten und Vorletzen des Monats deutet da jedenfalls draufhin. Bevor du evtl. nachher einen ganzen Monat dein Geld für lau da "angelegt" hast, würde ich zur Sicherheit bei Onvista nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!