710€ sonst gehts in die Bucht.
Frohe Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
710€ sonst gehts in die Bucht.
Frohe Weihnachten
Eigenwerbung
habe da mal eine Frage zur Eigenwerbung.
Ich habe schon des öfteren bei Tchibo für Verwandte bestellt und die Zanox Prämie bekommen. Nun habe ich gestern auf meinen eigenen Namen bestellt und in der Übersicht ist nichts zu sehen. Wisst Ihr, ob die Eigenwerbung direkt erkannt und nicht gewertet wird?
über paytip bei amazon hatte ich den gleichen Fall ![]()
wie wäre es mit 730€ inkl. Versand?
Re: Re: Cortal Consors - Depotwechsel-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
"3,5% bei Depotwechsel
Sie erhalten die 3,5% Zinsen p.a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000 Euro bereitgestellt und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.
Andernfalls erhalten Sie rückwirkend den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz:"
Gut ich kann die übertragenden Wertpapiere sofort wieder verkaufen, erhalte dann aber rückwirkend keinen "Bonus-Zins" oder sehe ich dies falsch?
Sehe ich auch, die Papiere müssen die 12Monate bei CC bleiben.
Mir fehlt ein kleiner Betrag an Wertpapieren, um an der Aktion teilnehmen zu können. Mein Depot habe ich bei der Comdirect und müsste da vorher etwas zu kaufen.
Habt Ihr da eine Idee?
Lila Lila
Hey Leute,
ist hier jemand aus Düsseldorf, der kurzfristig mit seiner Freundin ins Kino möchte? ![]()
habe noch 2 Preview Karten Lila Lila zu verschenken. Kann leider heute abend nicht.
Wenn ja, PN an mich! Film startet 20uhr im UFA Kino!
tktk, du hast eine PN
Preisupdate 750Euro