-
Re: Re: KQ
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, Du hast recht, man sollte schon ein paar Monate warten, denn sonst fällt es zu sehr auf. Wir hatten heuer schon zum 3. mal das Maxizins Konto abgeschlossen und jeweils KwK und Tankgutschein erhalten.
Die Eröffnung war telefonisch und die KQV hat gemerkt, dass wir schon mal Kunde waren, aber es wird z. Zt. nicht so eng gesehen, denn "Quelle" im Namen ist z. Zt. ein Nachteil und verunsichert Kunden. 
habe nun auch zum zweiten mal das Konto bei der KQV eröffnet...
wollte mich heute bei der KQV (jetzt Ergo Direkt
) einloggen, da ist mir aufgefallen das ich keine neuen Zugangsdaten bekomme habe. und siehe da, der alte Login klappt noch.
War das bei euch auch der Fall? dann wird der Tankgutschein nicht kommen, oder?
-
macfreak
Alles perfekt, Abwicklung vor Ort... 
-
Re: 15 Euro Amazon Gutschein für Stromanbieterwechsel
Zitat
Original geschrieben von tupperdose
Ich hab vergangene Woche den Wechsel angestoßen und das Bestätigungsschreiben per E-Mail heute um 6 Uhr morgens (!) bekommen, wenn alles planmäßig klappt bezahle ich ab März dann an Goldgas.
Goldgas scheint wohl relativ wenig Probleme zu machen, wenn man sich mal die Meinungen auf verivox durchliest und diese mit anderen Mitbewerbern vergleicht.
Ich habe gestern Abend auch den Wechsel zu Goldgas angestoßen. Über den weiteren Verlauf, werde ich hier informieren. Bin auch gespannt, ob das mit dem 15Euro Amazon Gutschein klappt.
-
Re: Santander Super Master Card
Zitat
Original geschrieben von lola13
Auf meine Anfrage, warum das Produkt immer noch beworben wird, kam heute diese Antwort
"Die Super MasterCard ist ein auslaufendes Projekt und wird nicht mehr angeboten. Die Web-Seit bleibt für unsere Bestandskunden bestehen, da diese Ihre Super MasterCard selbstverständlich weiter nutzen können. "
na super, dabei hätte ich die Karte gerne gehabt. Gibts da evtl. gute alternativen?
-
Re: 15 Euro Amazon Gutschein für Stromanbieterwechsel
Zitat
Danke für den Hinweis! wollte diese Woche wohl meinen Gas Anbieter wechseln.
Habt ihr zufällig schon Erfahrungen mit goldgas?
-
im Saturn in Wesel
Onkyo TX-SR 607 für 333 EUR
-
-
Re: Santander
Zitat
Original geschrieben von lola13
Außerdem habe ich von der Santander Consumer Bank noch die Kreditkarte mit 5 % Tankrabatt, was einwandfrei funktioniert. Zusätzlich ist hier aber kwk möglich, hat bisher immer geklappt.
Das Onlinebanking ist jeweils ok, Überweisungen dauern.
Alles anzeigen
Wisst Ihr, ob das Guthaben, was man auf der Santander Super Mastercard parkt, verzinst wird? Hintergrund ist die entfallende monatliche Kartengebühr, bei einem durchschnittlichem Guthaben von 2500Euro.
-
Cortal Consors Deportübertrag
ok, danke für die Infos.
Ich habe noch eine andere Frage. Bin gerade dabei, den Depotübertrag für die CortalConsors Aktion fertig zu machen...jetzt steht in dem Übertrag-Antrag: "Bitte beachten Sie, dass bei Fonds häufig nur ganze Anteile übertragen werden können. Bruchteile werden deshalb gegebenenfalls vor Depotübertrag zugustnen Ihres Verrechnungskontos veräußert..."
Könnten bei dieser "Bruchteil-Veräußerung" Kosten entstehen? oder sollte ich diese Bruchteile nicht übertragen?
Theoretisch könnte man den Fond später wieder zurück übertragen.
-
Re: Re: Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tja, wenn man die Kundenwerbeprämie dazu nimmt, sind das insgesamt 110 Euro plus ein recht guter Tagesgeldzinssatz bis Ende Juni. 
könnte man die Kundenwerbeprämie mit zanox kombinieren?