Über PayTip bekommst du 30Euro Prämie, das finde ich lukrativer.
Beiträge von don_beno
-
-
ich kann nur über Shop@ von Zanox berichten, das klappte bis jetzt bei mir immer.
Mich würde interessieren, ob die Kombination mit kwk schon bei jmd geklappt hat? Der werber muss Kunde (gewesen) sein?
-
Riester-Bauspar
ich habe vor in nächster zeit einen Riester-Bausparvertrag abzuschließen. Kennt Ihr dazu evtl. ein gutes Angebot? Vielleicht könnte man dies auch mit einem Partnerprogramm kombinieren (zanox)?
-
danke für den Hinweis.
Ich war soeben nur etwas schokiert, dass die alle eine Abfrage gestartet haben. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Damit das jemand beantworten könnte, musst du zumindest verraten, was für Einträge in welcher Rubrik es denn sind...die Einträge sind unter der Rubrik Handel und Versandhandel -> Anfrage des Versandhandels
-
Depoübertrag
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wenn du Cortal-Consors-Bestandskunde bist, vermutlich ja, da in den Teilnahmebedingungen eine erneute Übertragung nicht ausgeschlossen wird. Sicherheitshalber würde ich aber mal nachfragen.Ich habe bei Cortal Consors nachgefragt, ob es Auswirkung auf den Aktionszinssatz hat, wenn man Wertpapiere per Übertrag verschiebt. Antwort von CC: "Da es keine Haltefrist gibt, ist ein Übertrag möglich."
-
habe heute meine Schufa Einträge gechecket...habe Einträge von Esprit und Heinrich Heine gefunden

man sollte sich die AGBs doch genauer durchlesen, bevor man bestellt

Wie lange werden die Einträge wohl drin bleiben und wie schwer gewichtet sind die wohl?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ReggaeMannn
Hiaktuelle Depotwechsel Aktionen:
comdirect
1%/ max. 250€
Gutschrift bis Mitte Juli 2010
DAB Aktion
1%/ max. 500€
Gutschrift erst 2011
deutsche-privatvorsorge
max. 500€/ 1%
man kann bei der depotführenden Bank bleiben, wenn in deren Auswahl vorhanden ( cortal, dab etc.) und lässt es auf den "berater" der Deutsche Privatvorsorge AG umschlüsseln
Gutschrift bis 30.06.2010
Tendiere trotz leider nur noch 250€ zu comdirect, da unkompliziert schon mal in Anspruch genommen (in den Bedingungen spricht nichts gegen wiederholte Teilnahmen...)
Weiß nicht wie penetrant diese Beratung von der deutsche-privatvorsorge dann wäre...
und das mit der Beraterumschlüsselung müsste auch wieder irgendwann rückgängig gemacht werden;)Oder wenn man die Papiere zur dab schafft dort geduldig liegen lässt, das Depot zeitnah auf die d-privatvorgorge umschlüsselt - gäbe es dann 2x Prämie :confused:
dab will doch nur, dass es dort liegen bleibt, oder ?
Kennt wer noch weitere gute Wechsel-Angebote?
MFG
ReggaeMannnKönnnte man, wenn man an der CortalConsors Depotübertrag Aktion teilgenommen hat, das Depot wieder zurück zu Comdirect übertragen und die 1% Kassieren? und gleichzeitig die 3,5% Zinsen bei CortalConsors behalten?
-
habe gerade gelesen, das ca. 54 Kassen keine Zusatzbeiträge erheben (dieses Jahr zumindest). Meine Krankenkasse (BKK Vorort) hat sich bis jetzt noch nicht geäußert. Allerdings wurde der Bonus für die "Gesunde Lebensweise" von 200 auf 100 für dieses Jahr reduziert.
Habt ihr Tipps für Kassen mit ähnliche interessante Angebote, ohne Zusatzbeiträge?
-
ferris.b
Wie immer alles perfekt!