Preisupdate 145Euro.
Die PSP ist praktisch neu mit viel Zubehör. Alles läuft vom Memorystick ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate 145Euro.
Die PSP ist praktisch neu mit viel Zubehör. Alles läuft vom Memorystick ![]()
Hallo,
zum verkauf steht eine Sony PSP Slim & Lite in Silber. Sie ist fast nie benutzt worden, hat entsprechend auch keine Gebrauchsspuren. Die neuste CFW ist installiert.
Inhalt des Pakets:
-PSP Slim&Lite silber
-Displayschutzfolie
-Stoffhülle
-OVP
-Anleitungen
-Rechnung
-2 Spiele
-8GB MemoryStick Ultra II
MP 150€
Einträge in Vertrauensliste sind vorhanden!
ich hole diesen Thread mal wieder hoch...
bin auch auf der Suche nach einem Strommessgerät. Aktuell habe ich 2 in der engeren Auswahl.
Reichelt: Energiekostenmessgerät KD 302
oder
Conrad: Voltcraft Energy Monitor 3000
Meine Anforderungen sind nicht besonders hoch, es sollte relativ genau sein und auch Stand by Werte erfassen können.
Hat da jemand Tipps für mich? Reicht das KD 302?
Comdirect
Comdirect Zinserhöhung.
0,01 - 5.000,00 Euro 2,10 % p. a.
Re: Privatdarlehen der DKB + Prämie Paytip 180 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich habe das Privatdarlehen der DKB abgeschlossen.
Schon einen Tag nach der Auszahlung des Darlehens war die Prämie bei Paytip (180 Euro) freigegeben.
Für das 1000 Euro Darlehen (Laufzeit 1 Jahr) zahle ich 25 Euro Zinsen und 20 Euro Bearbeitungsgebühr.
Ist also ein attraktives Angebot, um Prämien abzuzocken.
überlege ja auch schon das abzuschließen, mache mir nur Sorgen um meinen Schufa Score ... :confused:
Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Bei CC steht bei mir auch 1,5% statt 3,5% obwohl die Zinsbestätigung schon ein paar Wochen hier rumliegt. Habe direkt mal angefragt...
hatte auch schon nachgefragt, ich bekam folgende Antwort:
"...
Bitte berücksichtigen Sie, dass bei Sonderzinsaktionen für Bestandskunden der Zinssatz erst nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und durchgeführter Auswertung nach Aktionsende ersichtlich ist. Dies kann unter Umständen ca. 2-3 Wochen nach Ablauf einer festgelegten Aktionsfrist in Anspruch nehmen.
Teilweise kommt es bei Neukundenaktionen zu einer sofortigen Anzeige von Sonderzinssätzen. Diese entfallen, wenn innerhalb vorgegebener Fristen die zugrundeliegenden Bedingungen der betreffenden Aktion nicht erfüllt werden.
Über die Erfüllung der Bedingungen erhalten die betreffenden Kunden nach erfolgter Auswertung eine gesonderte Bestätigung.
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, Ihre Nachricht wurde von unserem System automatisch beantwortet. Sofern Sie weitere Informationen wünschen oder Ihre Anfrage nicht vollständig beantwortet wurde, senden Sie uns diese E-Mail bitte mit einem entsprechenden Hinweis zurück. Vielen Dank. "
Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
bei mir stehen (bis 25.000) 3,5%, über 25' sind es dann 1,5%
gestern stand bei mir noch 3,0 %, aber ich denke der Neukunden Bonus ist nun ausgelaufen. Ich habe heute damit gerechnet, das nun die 3,5 % Eingetragen werden. Per Post habe nämlich schon die 3,5% bestätigt bekommen.
Allerdings habe ich letzte woche das Angebot der Comdirect bzgl. Deporübertrag beantragt, Cortal Consors hatte mir jedoch bestätigt -> "Da es keine Haltefrist gibt, ist ein Übertrag möglich. "
bzgl. Tarkobank.
hatte soeben meinen ausgedruckten Willkommens Festgeld Antrag (über paytip) mit kwk Antrag bei unserer Targobank abgegeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass der kwk Antrag wohl nur für Wertpapier-Investments gelten würde
hat ihn aber trotzdem angenommen. Sie schickt nun alles weiter zur "Zentrale".
habe das deshalb direkt in der Filiale, weil die fast gegenüber von mir liegt ![]()
Ein score im 80er Bereich finde ich schon ark verbesserungswürdig... Naja je nachdem was man noch vor hat ist der für den ein oder anderen ja nicht so wichtig
Ich werde gleich versuche das Willkommens Festgeld mit dem ausgedruckten Vertrag direkt bei unserer targobank filiale zu eröffne. Den kwk Antrag nehme ich auch gleich mit
Cortal Consors Depotübertrag
habe gerade mal geschaut, welcher Zinssatz aktuell bei mir im Tagesgeldkonto der CC eingetragen ist... 1,5%, obwohl mir der 3,5 schon vor längerer Zeit bestätigt wurde. wie ist das bei euch?
Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Re: Targobank KwK
Ist doch wurscht, schiebst du noch ein CitiBest hinterher und dann rollt der Rubel. (Ist auf Grund des Festgeldes dauerhaft kostenfrei)
----------------------------------------
nicht jeder will tausende Girokonten haben bzw eröffnen. Ich z.B. würde mir sorgen um meinen Schufa Score machen...