-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich würde im Moment E.On Aktien kaufen.
Schön günstig (ca. 22 €) gibt im nächsten Jahr ne Dividenrendite von fast 7% und wer nicht so lange warten will, der kann bestimmt vorher auch nen Kursgewinn von 2 bis 3 € pro Aktie einstreichen.
Bei E.On einzusteigen wäre allerdings eine Überlegung wert...
-
Gibt's so ein ähnliches Angebot auch mit Mastercard? ich habe schon eine Visa und würde als Zweitkarte eine Mastercard bevorzugen.
BTW, kann man KwK und Zanox bei der Barclaycard kombinieren? und wie hoch ist denn ca. der durchschnittliche Verfügungsrahmen der New Visa bzw. Gold Visa.
-
und wieder einmal
ferris.b
wie immer perfekte Abwicklung!
-
wisst Ihr, ob man bei folgendem Angebot auch Zanox kombinieren kann?
http://guj.guj-direct.de/landing/wm_countdown/
Interessant z.B. Börse Online mit 165Euro Barprämie
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Zwei Ausgaben der Geo habe ich schon bekommen. Sogar Zanox wurde schon bestätigt, ich warte nur aufs Wok-set. OK, demnach muss ich auch dort nachhaken
Unglaublich was für Zufälle es manchmal gibt... heute kam ein Schreiben von dem Leserservice, indem steht, dass das Wokset extrem begehrt war und es nach produziert werden muss (ca. 4-6 Wochen)....
-
Zwei Ausgaben der Geo habe ich schon bekommen. Sogar Zanox wurde schon bestätigt, ich warte nur aufs Wok-set. OK, demnach muss ich auch dort nachhaken
-
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Deutsche Post Leserservice und den Gratis Zugaben? Ich habe ein 6 Monatsabo von Geo mit Wokset Ende Februar bestellt. Wie lange dauert das ca. bis die Zugabe bei mir eintrifft? Irgendjemand eine Idee?
-
sehr interessant, anscheinend muss ich da mal nachhaken...
-
Hat einer von Euch denn schon die Jahressteuerbescheinigungen von der Comdirect und der ehemals Dresdner Bank?
-
Cortal Consors Depotübertrag
habe nun endlich meinen 3,5% Zinssatz im Online-Portal eingetragen bekommen. Demnach ist es ohne Verlust des Sonderzins möglich das Depot wieder leer zu räumen...