Beiträge von nokiae71

einfach so threads schließen richtug jut von euch, wie kann man nur so Vorurteile haben obwohl man garkeine genaueren Informationen hat. Wegen irgendwelchen dummen usern die hier meinen alles besser zu wissen werden threads geschlossen Hochachtungsvoll.

Hat vielleicht einer gefragt was der grund für das einsenden meines Iphone 5s ist? Nein aber trotzdem wird direkt das schlechteste daraus gezogen und drauf rumgetreten schämen solltet ihr euch. Bei meinem 5s funktioniert der Finger sensor nicht richtig und der Empfang spinnt auch aber nein es wird garnicht gefragt was los ist nur direkt negativ geredet.

Und was Interessiert es die Leute hier überhaupt wieso ich ein Handy einschicke ob defekt oder nicht ist doch meine Sache. Apple bietet einen Service an den man erhält weil man einen bestimmten Betrag bezahlt.

Wenn eure Waschmachine kaputt geht und ihr noch Garantie habt, sagt ihr doch auch nicht oh nö die arme Firma sie geht Pleite wenn ich jetzt meine Waschmachine von denen, reparieren lasse. Man zahlt für solch einen extram fall ganz einfach.

Ich weiß das ärgert euch wenn ihr soviel Geld bezahlt für euer Iphone 6 und einer daher kommt und nach einer Wandlung fragt. Und am schlimmsten würde es euch Wehtun wenns es einer auch noch zugesprochen bekommt, aber ihr müsst mal den Stock aus eurem a... ziehen und lockerer mit sowas umgehen. Wenn es diese Gesetze nicht geben würde, dann würde ich bestimmt auch nicht nach solch einer lösung fragen oder?

Wie dem auch sei ihr seit ein verlogener haufen möchtegern "Gutmenschen" die nur keine Eier haben selbst mal was für sein Geld zu verlangen, weil sie nur aus Angst bestehen. Es könnte ja was falsch rüberkommen und dann würden sie mich Anzeigen oder Verklagen.

Es sind nicht alle gemeint aber die, die hier nur am meckern und jaulen sind.

danke ersteinmal für eure Antworten, es wäre natürlich sehr cool beide zu behalten jedoch habe ich noch kosten zu tragen. Die da wären, einmalig 50€ für das 6er und die noch laufende Ratenzahlung des 5s über o2, die da wären etwa noch 360€. Das 5s würde ich da noch ein Monat Garantie läuft, einmal noch austauschen lassen per Apple Express. Wäre bereits das 3 mal vielleicht erhalte ich ja wenn ich glück habe eine Wandlung, und dadurch ein neues 5s mit neuer Garantie was mehr Geld bringen würde. Aber wenn nicht hätte ich trotzdem ein quasi neues 5s jedoch ohne Garantie.

Was wäre eurer meinung nach, preislich das was man noch für das 5s verlangen könnte? Also das 5s ist Space Grey mit 16GB und allem zubehör plus dem Original 5s Leder Case von Apple. Also entweder Ohne Garantie mehr bzw wenige Wochen aber im neuen Zustand da ausgetauscht, oder wenn ich glück hätte und ein neues erhalten sollte mit voller Garantie.

Hey leute, ich habe hier ein kleines Problemchen. Undzwar habe ich durch VVL hier nun das IP6 16Gb liegen und mein Ip5s, habe das 6er bereits ausgepackt und mit Karte gestartet und mal rumgetestet. Finde die Größe bisschen ungewohnt, man muss die Finger etwas weiter strecken.
    Was mir aufgefallen ist, das es beim Lesen ganz gut kommt mit der große des Displays, und der Sound besser ist find ich.

Nun alles schön und gut, aber ich würde trotzdem gern wissen wie ihr es gemacht habt. Eurer 5s behalten oder Verkauft und das 6er behalten bzw gekauft?

Habe bereits Folie und Cover für das 6 jedoch find ich Verschleiert man es ganz schön auch wenn das Cover sehr dünn ist, man muss das Handy da quasi reichquetschen. Ohne Cover kommt es ganz geil aber weils so dünn ist muss man ganz schön aufpassen das es nicht runterfällt bzw aus den Händen fällt. Nutzt ihr alle ein Cover für das 6er?

Gruß

Hallo, ich habe ein Angebot von Vodafone erhalten mit folgenden Tarif. All Net Flat ink Festnetzt, Internet Flat 750MB LTE, SMS Flat dazu IPhone 6 16Gb für 49€ einmalige zuzahlung für knapp 25€ Monatlich. Zuschlagen oder ist da was zu bemängeln dran?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Müsste noch einmal getauscht werden. Es müssen erst 3 Reparaturversuche stattgefunden haben.

Ich habe bei beiden Male ein neues Handy erhalten bzw sah das so aus bis auf die Verpackung. Das heißt das ich nicht auf die selben Defekte mein Recht gelten machen kann? Jedoch hätte ich bei beiden malen Probleme mit dem Empfang. Jedoch wie gesagt nicht ein und das selbe gerät. Zählt das trotzdem?

Zitat

Nach drei erfolglosen Tauschversuchen bietet Apple als freiwillige Leistung (!) den Tausch gegen ein Neugerät an. Wenn du den Support-Mitarbeiter darauf ansprichst, wie oft du nun schon getauscht hast, wird er dir in der Regel den Tausch gegen ein Neugerät vorschlagen. Das kann auch schon mal ein höherwertigeres Gerät sein - allerdings werden nach Release des iPhone 6 erstmal noch eine ganze Weile iPhone 5s vorrätig sein (ggf. wird dieses sogar als "Einsteiger-Modell" weiter produziert).

Eine Wandelung (sprich Rücktritt vom Kaufvertrag) steht dir rechtlich gesehen nur dann zu, wenn du das iPhone auch bei Apple gekauft hast. Ansonsten müsstest du dich damit an den jeweiligen Händler wenden, dem dann aber auch rechtlich gesehen drei Reparaturversuche zustehen, bevor er dir ein Neugerät gibt oder dir den Kaufpreis erstattet.

Also meins wurde ja schon 2 mal ausgetauscht. Wäre jetzt das 3 mal das ich den ein Handy zurück schicke, zählt das dann jetzt auch oder müsste es nocheinmal ausgetauscht werden sozusagen zum 4 mal bis dieses Recht greift?

Gruß

Hi leute ich habe da ne Frage, undzwar habe ich seit ich mein 5s nun habe es schon 2 mal eingeschickt. Jedoch immer Express da wurde mir ein neues jeweils zugesand und ich musste das defekte dann später zurück schicken. Nun zur meiner Frage, ich habe was von Wandlung gelesen aber weiß nicht genau was damit gemeint ist. Krieg ich ein Neu Verpacktes Iphone oder Geld zurück? Und habe ich bei 3 mal wenn ich ein defekt melde, dem APPLE mitarbeiter am Telefon zu sagen bezüglich der Wandlung oder wird er mich da selber drauf ansprechen?

Mein 5s hat zurzeit Netzschwankungen und der Akku geht ziemlich schnell leer, und mein Fingersensor funkioniert nur wann er will. Sollte ich mit dem 3 Austausch warten bis das Ip6? Und hätte ich Recht auf ein Tausch gegen ein 6er dann?

Vielen dank schonmal für die ANtworten ich weiß sind viele Fragen sorry
    :confused:

Zitat

Nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturen (bzw. bei Apple entsprechend Austauschgeräten) kannst du rechtlich gesehen eine Wandlung fordern, d.h. den Kaufvertrag rückabwickeln. Dies müsste bei deinem Händler geschehen. Apple bietet in so einem Fall aus Kulanz den Tausch gegen ein Neugerät an, sehr wahrscheinlich wäre das in einigen Monaten dann tatsächlich ein iPhone 6. Ein Recht darauf hast du aber nicht, lediglich die Rückabwicklung des Kaufvertrags (d.h. Geld zurück, abzüglich evtl. Kosten für die bereits erfolgte Nutzung) ist rechtlich garantiert.

In jedem Fall musst du Apple noch mindestens einmal die Möglichkeit geben, das Gerät zu reparieren bzw. gegen ein Refurbishing-Gerät zu tauschen.

Achso, ich dachte jetzt beim 3 mal beginnt das Recht. Also muss ich noch einmal es Reparieren lassen. Ich meine noch irgendwie im gedächnis zu haben, das mir der Mitarbeiter beim Letzten Gespräch mitgeteilt hat das beim nächsten mal ein Neugerät geliefert wird bin mir aber nicht ganz sicher.
    Was ich vergessen habe zu sagen ist, das ich das gerät über O2 mit dem Ratenkauf abgewickelt habe und die Lautzeit noch läuft. Hätte das auch noch was zu bedeuten? Weil bis jetzt ich immer alles direkt mit Apple geklärt habe und nie mit O2.

Gruß