-
Hallo, ich wurde heute von nem mitarbeiter von Vodafone angerufen. Bezüglich meiner Kündigung zum 30.04.2011, und hat mir folgendes Angebot gemacht falls ich doch Verlänger. Also mein derzeitigen Tarif beinhaltet: Vodafone flat, Festznetz flat, sms VF netz flat, Internet flat mit drosselung ab 200mb und 60 frei min in alle netze.im Monat. Und da ich noch für den Junge leute Rabatt in frage komme hab ich ein Angebot bekommen von 35€ monatlich mit Handy, das da dann Wäre ein Iphone 4 für ca 50€ Zuzahlung meinerseits. Ist das ein Angebot was ich bendenkenlos annehmen sollte oder doch Vertrag auslaufen lassen?
Gruß Michael
-
Hallo, dann würde ich vorschlagen das sie ein ähnliches Angebot schalten, wo dann aber halt ein Datentarif inklusive ist.
-
Ich finde es wäre ein gutes Angebot, wenn die Anschlussgebühr wenigstens wegfallen würde.
-
Warum jetzt 29,90 statt wie anegeben 24,90 im Monat??
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
keyless
jetzt halt dich mal ganz schön fest, ich bin einer dieser menschen...... 

und wenn man mir dann erzählt, ich soll dann bitte auch dort einkaufen...so tu ich das sogar 
manchmal ist sogar feilschen angesagt......wenn du lieber ein lamm bist...shit happens
gruss
Alles anzeigen
Thats it, es gibt auch immer leute die ein Kommentar niedermachen. Und wieder welche die es genau so sehen, heisst es wird nie einen Thread geben wo alle einer meinung sind.
Ich sag hier nur meine meinung, und das ist ja nicht verboten. Ich find einfach das dieses Angebot eine frechheit ist, und ahnungslose User hier über den Tisch gezogen werden. Aber jeder muss es für sich ja wissen, ich kann jeden den Rat geben nochmal vorher bei Ebay vorbeizuschauen.
-
für 25€ kann man gleich bei O2 ne Finanzierung starten, und dann sogar ein Unlock Iphone und höchstens 1 Vertrag am Hals. Naja nur meine Meinung für andere vllt ein gutes Angebot.
-
Was bringt uns ein Iphne 4 ohne Internetflat bitte? Nochmal 10€ dazu im Monat für ne Datenflat ist doch kaka.
-
Ich hätte gern ein Angebot mit brauchbarem Vodafone Vertrag mit nem Iphone 4, nicht diese Wochenend Tarife. Höchstens für 30€ im Monat oder ein Iphone 4 mit schubladenvertrag für 20€ im Monat.
-
es sollte ein Angebot, ähnlich der Vodafone superflat internet sein. Wo eben die Vodafone, Festnetzflat die Internetflat, und eben noch eine sms flat enthalten sind. Bei ihrem angebot hat man ja leider nur entweder die sms oder die internetflat zur wahl.
-
Hallo ich suche auch das gleiche mit nem Iphone 4, jedoch ist das obere angebot ist zwar gut jedoch fehlt da dann schon noch eine flat. Ich würde z.b benötigen die sms und internet flat, vllt kann ja jemand sowas anbieten.