Darf ich euch fragen für welches Handy ihr euch entschieden habt??
Beiträge von nokiae71
-
-
-
Wo sollte den dort ein Hacken sein, ich hab das Angebot von oben bis unten studiert und konnte nichts auffälliges finden. Das einzige war das man 4 abos mit abschließt die im ersten monat kostenlos sind, und in der zeit auch gekündigt werden müssen, was denk ich aber kein problem seien sollte. Mindestnutzung war auch nicht vorhanden, und die GG ist im Preis enthalten.
-
Hey leute habe da mal ne Frage, undzwar habe ich ein Angebot gefunden wo man das Iphone 4 16gb EU für 19,90€ monatlich fix erhalten kann. Dafür zahlt man einmalig 50€ für das Handy. Das Handy ist ein Freies gerät ohne Sim-Lock, der tarif dazu ist für mich zwecklos, also ein reiner Schubladenvertrag. Würdet ihr das als ein gutes Angebot empfinden? Wäre erfreut über ehrliche Antworten.
Lg.
Micha
-
Hallo, bin kurz davor mir ein Iphne 4 zu besorgen. Das läuft dann auf 24 mon für 19,95€ im monat. So dafür hätte ich dann gern einen Vodafone Superflat Vertrag, darin enthalten sollten sein aufjedenfall ne Internetflat und halt vf, fesz und sms flat muss nicht all net sein. Und am besten noch paar freiminuten für andere netze. Das ganze noch am besten mit jugend rabatt da ich erst 22 bin. Hoffe jemand kann mir was vorschlagen.
Gruß
Michael
-
Hallo habe folgendes Angebot bei ebay gefunden Iphone 4 16Gb mit Superflat und wüsste mal gern von euch ob das ein gutes angebot ist? Und ob vllt jemand den Anbieter dort kennt. Leider find ich das dort viel zu wenig informationen drin stehen, ich hab dem Anbieter schon paar mails geschrieben doch keine Antworten bekommen. Z.b steht nicht drin ob es sich um ein Gelocktes Iphone handelt oder ob man was dafür draufzahlen muss.
-
Wie siehts mit nem Iphone 4 aus?
-
Hallo leute kann mir jemand sagen ob das Angebot noch läuft?
-
Hallo, da mein Vertrag ende März ausläuft, wollte ich mich Informieren was zurzeit der günstigste tarif für mich wäre. Ich benötige ne Flat zu Vodafone ins Festnetz vllt noch ne sms Flat und natürlich ne Daten. Am besten gleich zusamm mit nem Smartphone der Oberen Liga, konnte mich nicht entscheiden ob nun iphone 4 oder samsung galaxy s i9000 oder doch htc. Dazu ist noch zu sagen das ich mit 23 jahren noch für den junge leute rabatt in frage komme. Hoffe ihr könnt mir gute empfehlungen machen.
Gruß
Micha
-
keiner ne idee??