-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Du kannst bei der Industrie- und Handelskammer anrufen. Die können Dir sicherlich einen Gutachter nennen. Aber der kostet Geld, was Du erst mal vorstrecken mußt. Selbst wenn der Fall vor Gericht geht (pay-pal erstattet Dir allenfalls den Kaufpreis, nicht aber die Gutachterkosten, ich halte von diesem Verein persönlich gar nichts!) mußt Du hoffen, das bei Verkäufer auch was zu holen ist!
Wenn Du zufällig eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich lieber vorher einen Anwalt aufsuchen.
Überlege Dir daher, ob der ganze Aufwand sich rechnet. Außerdem weißt Du nicht, wie der Gutachter das ganze sieht, und meistens sind die Kosten hierfür höher als der Kaufpreis des Handys.
Gruß Boris
Alles anzeigen
Meinst du ein Kostenvoranschlag würde auch gehen?
-
-
Hey ich habe da mal ne frage, undzwar bräuchte ich für ein bei Ebay ersteigertes Nokia 8800 Handy ein gutachten. Weil es leider nicht wie beschrieben in einem Sehr guten Zustand ist sondern in einem sehr Gebrauchten Zustand. Der Verkäufer stellt sich quer und behauptet es sei wie beschrieben. Habe den Fall bei PayPal geöffnet und die Verlangen nun son schreiben wo drin steht das es sich wirklich nicht wie das beschriebene Handy handelt. Weiß jemand wo ich sowas herkriegen kann die Vodafone shops usw können mir da leider auch nicht weiterhelfen. Laut PayPal soll ich mich an einem Fachhändler wenden doch von denen will das keiner machen. Komme aus Bremen wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.
-
Leute kann ich auch ohne Rechnung zum NSC?? Ich hab das Handy bei ebay ersteigert. Nun fehlt leider die Rechnung, doch laut Verkäufer habe ich noch Garantie drauf kann ich irgendwie das nach von zuhause aus nachprüfen nicht das ich den weg zum Nokia shop umsonst laufe.
-
Hallo ich habe da mal ne Frage. Undzwar geht es um mein Nokia N95 8Gb das seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. Folgendes passiert: Im geschlossenen zustand ist die schrift im display verkehrt herum unlesbar. Im offenen ebenso, aber wenn ich das display nach unten schiebe wo dann links die musiktasten rauskommen dann zeigt das Display alles wie gewohnt normal an. Meine Frage was meint ihr könnte das sein? Display ist nicht kaputt oder? Würdet ihr eine NSC empfehlen und wird das über die Garantie laufen hab noch 2 monate oder sollte man das selbst machen falls es was einfaches ist? Hab was von Flexkabel gelesen meint ihr damit könnte es was zutun haben?
Danke für jede Antwort.
Mfg.
Michael
-
Hallo lieber User freunde, habe eine frage zu dem Nokia n95 8gb. Undzwar gibt es da eine möglichkeit die aktuelle gebsprächsdauer anzuzeigen während des telefonats. Ich finde nichts im Handy, und hier im Forum leider auch nichts passendes. Wäre echt hammer nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte vllt gibt es ja ein kleines programm womit das geht.
Lg.
Michael
-
Hallo was für monatliche Fixkosten hätte ich wenn ich den Superflat mit Flat zu Vodafone und zum Festnetz und sms Flat zum Vodafone Netz buchen würde??
Und was für eine Auszahlung würde ich erhalten.
-
Was kostet mich das Omnia wenn ich es mit dem Relax 50 friends möchte. Ich mein muss ich was auf das gerät draufzahlen?? Und im monat kostet es mich doch nur 9,95 oder??
-
Hallo kann mir jemand ein angebot mit dem Handy machen. Wobei ich nicht mehr wie 10€ monatliche fixkosten haben möchte. Jedoch will ich nichts für das Handy zahlen. Weil ich sonst viele angebote schön gesehn habe da man jedoch dort immer draufzahlen muss will ich das nicht hoffe jemand macht mir ein angebot oder zeigt mir ein guten anbieter. Vielen Dank.
-
Hallo ich suche das Nokia N95 8GB mit geringer Monatlicher Gebühr so 10€ wäre angemessen. Hoffe jemand hat paar gute angebote für mich.
Lg.
Bruno