Beiträge von nokiae71

Hallo mein Vodafone Vertrag läuft ende April aus, und ich würde mir gern nen neuen zulegen.
    Die Frage ist auch welches Handy ich dazu wähle, zurzeit würde ich die qual der wahl haben zwischen dem Samsung galaxy s und dem Htc desire hd. Jedoch weiß ich nich wie es dann aussieht zum zeitpunkt des Vertragsendes. Sollte ich mir bis dahin zeit lassen wegen der Handy wahl oder meint ihr bis dahin gibs keine besseres neuen? Ansonsten würde ich mich jetzt schon für eins der beiden entscheiden. Allerdings wäre ich vom Iphone 4 auch nicht abgeneigt, habe bei ebay von nem Handler nen Angebot wo man monatlich nur 25€

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Schick das Handy schnell zurück, heb die Trackingnummer auf und wenn das Gerät wieder beim Verkäufer angekommen ist, dann rufst du PayPal an.
    Schon hast du dein Geld wieder.

Verkäufer hat abgeleht das Handy zurück zunehmen.

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Mal was anderes... Ich erinnere mich das es hier doch mal einen Thread gab über die Luxus Nokia Handys (z.B. 8800 etc) wo es um Fälschungen ging. Daher würde ich erstmal schauen ob die Historie des Handy wirklich nachvollziehbar ist bzw. Realistisch. Da du ja selber sagtest das du das Handy billig bekommen hast

mfg Senator82

Im gegenteil musst du dich verlesen haben, habe es überteuert gekauft. Hätte ich den genauen zustand gewusst hätte ich keine 100€ für ausgegeben.

Weiß zwar zu schäten was du mir da mitteilen willst Boris, jeodch bezweifel ich das es je zu einer Rechtlichen auseinandersetzung kommen wird. Denn was ich so aus den Mails der Verkäufers entenhmen konnte, war nicht sehr berauschend. Ich glaub ich hab es da mit nem kleinen jungen zutun der ein bisschen Geld machen will bei ebay. Zumindest hat es so den anschein. Seine Bewertungen sprechen auch gegen ihn viele sind negativ und belaufen sich auch auf den Gebrauchszustand. Hatte ja selber schonmal das Problem mit PayPal es ging um nen Pullover der Marke Lacoste den ich ersteigert habe, und eine sehr schlechte Kopie von erhalten habe. Habe dann paypal ein schreiben von ner Botique geschickt wo bestätigt wurde das es sich um eine Markenfälschung handelt. Und nach nem Tag hatte ich mein Geld wieder. Also PayPal an sich ist keine so schlechte sache wie ich das aus meiner sicht sehe.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sehr subjetiv leider das ganze.
    Und wenn du versuchs beim Fotgrafen für ein paar Euros qualitativ hochwertige Fotos zu machen anstelle Geld für Gutachter zu investieren?
    Dann schickst du die Fotos ein.Bilder sagen oft mehr aus als tausend Worte.

Danke für den Tipp, ich werde mal morgen PayPal anrufen und fragen ob dies möglich sei.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Warst du schon mal in einem Handy Laden? Die machen das evtl. für einen Beitrag in
    die Kaffeekasse. Ich würde auf jeden Fall schauen, dass die Kosten nähe 0 bleiben.
    Denn die wirst du nicht mehr sehen.

Hm ich habe immer das Gefühl wenn ich in nem Handy Shop aufkreutze und anfange ihnen zu beschreiben was ich genau will das die direkt denken "Oh sowas könnte gefährlich werden" irgendwie so. Weil im grunde ist das nur ne sache von vllt 5 min und die machen sich son kopf. Wüsste jemand wie ich denen das am einfachsten verklickern kann was ich genau will aber nicht in langen sätzen sondern kurz und einfach. Ohne dabei ebay paypal etc zu erwähnen.

Das blöde ist ich habe nur 10 tage zeit mir was gescheites zu besorgen. Auch ein Kurzgutachten würde schon reichen habe ja mit PayPal telefoniert. Die wollen halt nur ein papier sehen was abgestempelt und unterschrieben ist von einem Fachmann der bestätigt das die Ware nicht wie beschrieben ist. Handy hat mich 200€ gekostet und ich würde niemals wieder einen solchen preis für kriegen, außer ich würde wie der Verkäufer lügen und das Handy als sehr gut bezeichen was den optischen Zustand betrifft.