• Hey leute habe da mal ne Frage, undzwar habe ich ein Angebot gefunden wo man das Iphone 4 16gb EU für 19,90€ monatlich fix erhalten kann. Dafür zahlt man einmalig 50€ für das Handy. Das Handy ist ein Freies gerät ohne Sim-Lock, der tarif dazu ist für mich zwecklos, also ein reiner Schubladenvertrag. Würdet ihr das als ein gutes Angebot empfinden? Wäre erfreut über ehrliche Antworten.

Lg.

Micha

• Und die GG des Schubladenvertrages ist in den 19,90€ enthalten?

Das wären dann 530,-€ für das Gerät in 2 Jahren.
    Da würde ich einen Haken vermuten, wenn ich ehrlich bin...
    Bei e.bay gibt es "Privatleute", die verkaufen ihre "neuen" Geräte aus VVL, und die nehmen i.d.R. schon knapp 500,-.

• Wo sollte den dort ein Hacken sein, ich hab das Angebot von oben bis unten studiert und konnte nichts auffälliges finden. Das einzige war das man 4 abos mit abschließt die im ersten monat kostenlos sind, und in der zeit auch gekündigt werden müssen, was denk ich aber kein problem seien sollte. Mindestnutzung war auch nicht vorhanden, und die GG ist im Preis enthalten.

• Du wolltest eine ehrliche Antwort...

Es mag schon sein, dass der Vertrag nach genauem studium keine Haken und Ösen hat.
    dafür hast du aber auch nicht allzu viele Informationen preisgegeben.

Wenn du meinst, er ist für dich in Ordnung, und du findest es nirgends günstiger, was stark anzunehmen ist, dann schlag doch einfach zu...

Dann verstehe ich aber auch die Frage nicht, was andere davon halten.

Ich finde, dass zu kündigende Abos schon ein Haken sind.
    Aber es sind eben alle verschiedener Meinung.

Es gibt ja schon das ein oder andere zum Thema billige Angebote des Iphone 4:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468440

Und dem Forum ist vielfältig zu entnehmen, dass das Gerät nicht in dem Ruf steht, günstiger geworden zu sein...

• kannste das angebot bitte posten vllt ist es auch für mich interessant.

und so allgemein wie soll jemand anderes ein vetragswerk begutachten ohne es zu lesen....

Vertrauensliste:
    1

• Nur drei Bewertungen als Verkäufer, davon 2 für Hello-Kitty-Kram und nur 1 für einen Handyvertrag, der dann neutral wegen im Kleingedruckten versteckten Nebenkosten? Naja, ich weiß nicht...

Edit: Und jetzt auf einmal zig Angebote mit Iphone und ähnlichen teuren Smartphones gleichzeitig drin? Und die E-Mail-Adresse lautet handy-cologne und ein gleichnamiger E-Bay-Shop, den Google findet, gibt es nicht mehr. Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Nochmal Edit: Hier, das ist der gleiche Verkäufer, da sieht's gar nicht so übel aus:handycologne2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!