-
Hallo!
Anscheinend gibt es beim Nokia E6 und evtl auch anderen Symbian Anna Handys ein Problem mit der Installation von Java-Programmen. Die Installation bricht einfach ab.
Es lässt sich zwar durch einen Hardware-Reset beheben, aber Nokia hat zum Glück auch ein Problem-fix veröffentlich:
http://discussions.europe.noki…pdate/td-p/1119767/page/2
Grüße,
Tobi
-
Hallo!
Was muss ich einstellen, dass ich auswählen kann, dass ein Anruf über die Internettelefonie geht?
Ich habe den vorinstallierten SIP-Client korrekt für Sipgate konfiguriert, beim Profil wird auch "angemeldet" angezeigt, aber auf dem Home-screen erscheint das Symbol nicht und ich kann nach eingeben der Nummer auch nicht den "Internetanruf" auswählen.
Nokia sagt in der Bedienungsanleitung, dass man im Ovi-Store den Internetanrufdienst herunter laden soll. Ja, toll, unter dem Stichwort gibt es im Ovi-Store gar nix. Oder unterstützt das E6 keine direkte Internettelefonie?
Bin ich zu blöd oder was muss ich da noch einstellen?
Danke!
Grüße,
Tobias
-
Hallo!
Gibt es tatsächlich das beschriebene JAVA-Problem, also dass es unmöglich ist Java-Programme zu installieren?
Oder hattet ihr keine Probleme beim Installieren von Programmen?
Gruß,
Tobi
-
Ich hätte auch Interesse an einem Angebot VVL aus O2 Genion in O2 blue mit Auszahlung oder Nokia E6.
Besten Dank!
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL (von O2-Genion) in O2 Blue 100 mit Auszahlung oder Nokia E6.
Besten Dank!
Grüße,
Tobi
-
*lol* ich wollte grad nachfragen wer oder was EZB ist...
Die Assoziation der Abkürzung war mir schon bekannt, aber was bieten die für Gutscheine an *lach*.
Aber jetzt hab ich es kapiert.
Also das wär mir natürlich auch recht.
Dass die sich in der Größenordnung bewegt hätt ich nicht gedacht.
-
Hallo!
Saturn hat momentan ein Angebot:
O2 blue 100 mit 200 € Gutscheinkarte
Das wäre für mich interessant, nur habe ich einen O2 Vertrag, der verlängert werden könnte. Gelten die Angebote bei MM, Saturn und co. auch für Vertragsverlängerungen?
Hat das schon jemand gemacht?
Grüße,
Tobi
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL aus O2 Genion entweder mit Auszahlung oder Nokia E6.
Danke!
Gruß,
Tobi
-
Was passiert, wenn ich die Karte in mein NOtebook stecke und damit die 100 MB verbrate?
Oder wird das erkannt und ich darf nachher 20 Euro dafür bezahlen?
-
Meine Mama hat gestern mein E71 im Schonwaschgang gewaschen.
Ich dachte schon, dass es ganz kaputt ist, aber ich konnte es durch schnelles Zerlegen und Trocknen wieder zum Leben erwecken, also noch einmal Glück gehabt.
Nur hat das Display jetzt Wolken. Es scheint also was zwischen die Folien gekommen zu sein.
Was kann man in so einem Fall machen? Den LCD noch einmal in Alkohol waschen und trocknen? Den einzeln austauschen?
Oder was würdet ihr mir raten?
Danke!