Beiträge von Tobi82x

    Es hat schon einmal jemand gefragt, aber leider kam noch kein Feedback:
    Sind alte Genio-Verträge (vor 31.05.2005) noch aktiv verlängerbar?
    Oder bedeutet eine Vertragsverlängerung automatisch ein Tarifwechsel zb. in Genion S?


    Ich habe darüber schon so viele widersprüchliche Angaben gehört. Was stimmt denn nun?

    Hat es jemand schonmal erlebt, dass wenn er einen Zusatzpack gebucht hat, zum Beispiel Internetpack, dass dann der Handypreis bei Vertragsverlängerung günstiger wurde.
    ZB.: Ich nehm Internetpack S dazu, 24 Monate fest, bekomm dafür das Handy 50 Euro günstiger oder so.

    Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Ich weiß zwar nicht ab wann du DSL hattest aber ich hab das schon viel länger als 5 Jahre. Und nur zur Info selbst ISDN ist schneller wie 56Kbit.


    Ja, gut, wir sind auch nicht das Maß der Dinge... aber dann lass es uns eben 8 Jahre sein. Ich find es halt erschreckend... Na ja, aber bei ISDN übertreibst du ein wenig. Selbst mit Kanalbündelung ist man da weit von den 300 kbit entfernt.
    Aber das von oben stimmt: Die Internetseiten werden aufwändiger, deshalb kommt es praktisch aufs gleiche raus.
    Da wären wir wieder beim Spruch von unserem Prof.: Die Computer werden langsamer: Zwar gibts immer schnellere Prozessoren, aber die Programme bzw. Internetseiten werden auch immer leistungshungriger.

    Hallo...
    ist zwar ein wenig OT aber:
    Vor 5 Jahre hätte sich mancher über die Datenrate zum Surfen via Festnetz gefreut.. Da waren es halt bestenfalls 56kbit/s, wobei die ja nie erreicht wurden. Aber es ging auch.


    Von dem her... es ist immer eine Sache des Betrachters.

    Hallo!


    Das ganzen gibt mir irgendwie auch zu denken!
    Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt, aber könnte mir vielleicht vorstellen doch noch zu verlängern.
    Wie stelle ich das an, dass die Angebote der Mitarbeiter auch eingehalten werden. Nachher hab ich ne Tarifumstellung oder andere Preise am Hals und keiner will es gewesen sein.
    Wie es aussieht, gibts ja, außer dem einen schriftlichen Angebot kurz nach der Kündigung keine weiteren schriftlichen Angebote.
    Muss ich mich also blind auf die Mitarbeiter verlassen?


    Hat das bei euch immer 100 prozentig geklappt, was der Mitarbeiter versprochen hat?


    Viele Grüße!