Beiträge von Tobi82x

    Hallo...
    ist zwar ein wenig OT aber:
    Vor 5 Jahre hätte sich mancher über die Datenrate zum Surfen via Festnetz gefreut.. Da waren es halt bestenfalls 56kbit/s, wobei die ja nie erreicht wurden. Aber es ging auch.


    Von dem her... es ist immer eine Sache des Betrachters.

    Hallo!


    Das ganzen gibt mir irgendwie auch zu denken!
    Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt, aber könnte mir vielleicht vorstellen doch noch zu verlängern.
    Wie stelle ich das an, dass die Angebote der Mitarbeiter auch eingehalten werden. Nachher hab ich ne Tarifumstellung oder andere Preise am Hals und keiner will es gewesen sein.
    Wie es aussieht, gibts ja, außer dem einen schriftlichen Angebot kurz nach der Kündigung keine weiteren schriftlichen Angebote.
    Muss ich mich also blind auf die Mitarbeiter verlassen?


    Hat das bei euch immer 100 prozentig geklappt, was der Mitarbeiter versprochen hat?


    Viele Grüße!