Hat evtl. schon jemand das Alu-Case von pdair?
Das gibts mittlerweile auch in deutschen Online-Shops für 19,90 €.
Beiträge von Tobi82x
-
-
und wie macht man das bei web.de?
Würde auch mal Imap testen, habe aber >5000 Emails auf dem Server. -
Das trägt insofern zum Thema bei, als dass ich vor einiger Zeit hier oder in einem anderen Thread gefragt habe, wie das denn so ist mit der Vertragsverlängerung an der Hotline.
Es konnte mir hier keiner genau sagen, ob man eine Bestätigung oder sowas bekommt. Man muss halt auf die erste Rechnung warten oder soll kurz danach nochmal anrufen oder mit dem Kundenservice chatten hieß es dann.
Außerdem meinten einige, dass O2 nie eine schriftliche Bestätigung raus schickt. Anscheinend geht das doch.Zu den Konditionen:
Ich habe meinen alten Genion-Vertrag mit Mobile-Option so wie er ist verlängert und das Nokia E71 30 Euro günstiger als der aktuelle Genion S Preis für Neukunden bekommen.Wenn O2 jetzt noch wie versprochen in den nächsten 3 Monaten für ne gescheite Versorgung hier in der Gegend sorgt, dann bin ich, was das angeht, glücklich.
Im Übrigen finde ich, dass der Thread hier manchmal schon zu nem Ausverkaufsthread geworden ist... Wer bietet mehr? Wer hat mehr bekommen usw.? O2 hat im Allgemeinen schon faire Preise. Einzig das Netz hinkt noch ein wenig hinterher.
Also was freie Händler angeht, habe ich die Info bekommen und auch selbst an meinem Favorit festgestellt, dass die Händlerprovision von O2 im Oktober um 50 Euro niedriger ist im Vergleich zum November.
empi666:
An sich ist deine Strategie nicht schlecht. Ein bisschen was können die schon machen im Zuge der Kundenrückgewinnung.
Aber ich denke wohl kaum, dass das dann als offline-Netzbetreibervertrag günstiger ist wie Discountkarte und frei gekauftes Handy beim billigsten Onlineanbieter.
Es kommt halt drauf an, was dir wichtig ist, also möglichst günstig telefonieren oder auch noch ein wenig Service im Hintergrund. -
Hallo!
Also ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und ganz nett um eine Bestätigung gebeten. Die ist auch schon angekommen und alle vereinbarten Details (bis auf meine Studentensonderkonditionen) standen drin.
Also O2 can doch do... Das find ich nett... Dann bleibt wenigstens der Schreck vor der ersten Rechnung aus.
Jetzt fehlt nur noch, dass meine Studentenkonditionen auch tatsächlich eingebucht sind, nachdem ich denen die Bescheinigung geschickt habe. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klar, aber es gibt auch Geburtstage für die man keinen Kontakt hat, ausserdem kommen die Geburtstage dann erst durch einen Sync mit Outlook in den Kalender...
Wieso geht das nicht automatisch?
Bei meinem alten Siemens S55 hat das doch auch geklappt.
Wozu dann noch die Synchronisation mit Outlook???
Oder kennt jemand ein Programm, das das automatisch macht? -
Also:
Der Anruf hat ergeben, dass die ohne Probleme wieder die Papierrechnung schicken.
Also mal sehen.
Vielleicht stimmts ja bald wieder: O2 can do... -
Wer weiß.... vielleicht kann man den sogar schon bei nem dubiosen Händler kaufen... *inebayguck*
-
Danke für die Antworten!
Es scheint also zumindest nicht allgemein so der Fall zu sein, dass plötzlich alle zwangsweise umgestellt wurden.
Im Internet ist bei ihr "Onlinerechnung" eingetragen. Aber sie hat nix umgestellt und hat nen normalen offline-Vertrag. Eine SMS hat sie auch nie bekommen. Also schon ein wenig komisch.
Sie wird morgen mal zu den normalen Geschäftszeiten anrufen. Ich wollte hier nur kurz die Infos von anderen Nutzern hören. Vielleicht gab es solche Fälle in letzter Zeit öfters. -
Hallo!
Meine Freundin hat letzten Monat auf einmal keine Papierrechnung für ihren Genion S ohne Handy bekommen.
Es kam ja mal die Email bzw. Brief, dass alles auf Online-Rechnung umgestellt wird, sofern nicht widersprochen wird.
Sie hat dem fristgerecht online widersprochen, aber trotzdem kommt keine Papierrechnung mehr, sondern es wurde einfach so vom Konto abgebucht.Gibt es bei Genion S ohne Handy generell keine Papierrechnung mehr oder ist sie ein Einzelfall und O2 hat sich wieder einen dreisten Scherz erlaubt?
Viele Grüße,
Tobi -
Re: analogen Datenanruf einrichten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Floh1
Hallo zusammen,mit meinem E65 hatte ich einen Zugangspunkt angelegt, der einen analogen Datenanruf an eine bestimmte Nummer (Einwahlknoten meiner Uni) aufbaut, sehr praktisch für unterwegs mal kurz emails checken, ohne nen Internet-Pack zu haben

Beim E71 finde ich nur die Möglichkeiten, eine Paketdaten- oder WLAN-Verbindung einzurichten...Weiß jemand, ob ich irgendwie doch noch, wie beim E65, einen analogen Datenanruf einrichten kann?
Danke und Grüße
Ui... das ist ja ne hübsche Idee... Muss ja nicht die Uni sein:
http://www.teltarif.de/i/einwahlnummern.htmlOder sind die Nummer von O2 gesperrt???
Ich mein, wär doch für alle mit Festnetz-Flat was.
Zum kurz Emails checken müsste das doch gut gehen...