Beiträge von Tobi82x

Na ja, also das kann jeder Taschenrechner >5 Euro.
    Ich mein einfach nur, wenn ich eingebe: 50-2*10=

Er rechnet dann 50-2=48*10=480.

Finde das echt schwach. Mein altes S55 von Siemens kommt zum korrekten Ergebnis!

Oder kann man das einstellen? Ich wüsste nicht wo.
    Er soll einfach erst das Endergebnis ausgeben, wenn ich "=" drücke.

Hallo!

Ich habe neulich mal mit Nokia Maps rumgespielt und dann darauf gestoßen:
    Hierhin fahren/hierhin gehen.
    Ist das die kostenpflichtige Routenfunktion?
    Ich habe da nämlich drauf geklickt und dann kam ein neues Fenster, ohne einen Hinweis davor.
    Eigentlich müsste da doch ein Hinweis kommen, dass ich jetzt den kostenfreien Test nutze oder sowas, oder?
    Jedenfalls kam kein Fenster. Habe ich jetzt den Testzeitraum schon begonnen oder wie ist das eigentlich mit der Funktion?

Besten Dank!

Noch ne andere Frage:
    Der Taschenrechner im E71 kann ja nicht einmal Punkt vor Strich!!!
    Musste das gestern mit Erschrecken feststellen.

Weiß jemand ne Alternative?

Ich habe gerade ccalc gefunden: http://home.pacific.net.sg/~welic/cCalc.html

An sich nicht schlecht. Es ist ein vollwertiger wissenschaftlicher Taschenrechner. Aber irgendwie braucht es manchmal ein bisschen lange, bis ein Tastendruck umgesetzt wird bzw. das Programm reagiert.
    Das hat mich ein bisschen misstrauisch gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Nicht daß ihr hier aneinander vorbei redet, mit doppelt sind nicht die Kontakte gemeint, sondern gleiche Telefonnummern, die in mehr als einem Kontakt gespeichert sind.

Habe ich auch so übertragen, bei mir hats aber einwandfrei funktioniert. Schon kontrolliert, ob z.B. das + vor der Landesvorwahl fehlt?

Nein, also das kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

Ich habe jetzt die Kontakte in die Nokia-Suite geladen und einfach ein Zeichen gelöscht und wieder ergänzt und dann dort gespeichert. Seither wird die Nummer "erkannt". Schon ein bissel komisch, denn für mich steht immer noch die gleiche Nummer drin. Sehr seltsam. Vermutlich verstehn sich Nokia und Siemens nicht so.

Hallo!

Ich habe meine Kontakte von meinem alten Handy via Infrarot/Bluetooth auf mein E71 übertragen. Hat alles geklappt, nur werden die Nummer nicht erkannt.
    Wenn ich angerufen werde, wird nur die Nummer angezeigt, kein Name.

Wie kann man das ändern? Ich will nicht nochmal alle Einträge neu von Hand eintippen.

Besten Dank!

Grüße,
    Tobi

Re: Re: Re: o2 Vertragverlängerung - neuer Tarif?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ich konnte in diesem Sommer noch 2 Studentenverträge (wie üblich) auch mit der alten Gratifikation 5-Euro-Grundgebühr-Reduzierung über die Hotline zu alten Konditionen verlängern. Hat sich nachweislich nichts geändert, Rechnungen liegen schon vor.

Hallo!
    Ich habe das Anfang Oktober auch gemacht, nur leider habe ich die Rechnung noch nicht erhalten, dauert also noch ein paar Tage.
    Wie hast du das mit der Studi-Bescheinigung gemacht?
    Ich habe die hin geschickt, die ist eingegangen, aber mehr konnten die mir dann auch nicht sagen, also ob das irgendwie vermerkt wurde. Mal sehen!

Bin jedenfalls froh noch verlängert zu haben.
    Die neuen Konditionen sind doch echt viel schlechter.

Viele Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
      Tobi82: Ach na ja, so schlecht ist o2 nun weiß Gott auch nicht... Meine bessere Hälfte ist bei o2, während ich bei D2 bin, und obwohl wir viel unterwegs sind, können wir selten Unterschiede bei der Netzabdeckung feststellen. In Städten nimmt sich das sowieso nicht mehr so viel.

Allein bei der Sprachqualität gibt es laut Berichten hier im Forum ja noch Nachholbedarf. Ansonsten ist o2 zur Zeit m.E. gut unterwegs.

Na ja, in den Städten o.k., da gibt es sich nichts. Weiß ja nicht wo du so unterwegs bist, aber sobald man abseits ist, fangen bei O2 die Probleme an.
    Gut, ich bin selbst Barring geschädigt: Seit über einem Jahr geht bei meinen Eltern daheim nix mehr, obwohl vorher bestes D1 Netz war.
    Ich denke, dass O2 noch massig was tun muss, bis das D1 Roaming wirklich abgeschaltet werden kann. Die sind zwar dran, aber ehrlich gesagt, hätten sie sich den Netzausbau schon vor 5 Jahren überlegen können.