Hab es grad probiert mit original-Firmware (ohne Update).
Auch Y lädt die Seite wieder komplett neu!
Beiträge von Tobi82x
-
-
Na ja, ich war auch so einer. Ich habe zwar da nicht geschrieben, aber ich habe mir trotzdem, dass ich mich aufgeregt habe, ein Nokia Handy gekauft.
Da hat es mich gefreut, dass mein E71 doch noch Made in Finland war. Also wenigstens EU15.
-
Also sowas find ich echt schwach, dass Nokia das nicht schafft die zurück-Funktion ordentlich zu programmieren. Eine Seite wenigstens reicht ja. Was bringt mir dann die schöne Rückschau-Funktion? Da werden doch auch Bilder oder Daten generiert, die irgendwo gespeichert werden. Wieso geht das dann nicht mit einer kompletten webseite?
Es hat eben nicht jeder ne Datenflat...An sich ist das Gerät schon toll, aber die eine oder andere Macke entdecke ich schon immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Das ist Grund 56, warum man zum Surfen den Opera Mini nimmt.
Ist das wirklich so? Die Funktion dürfte den Netzbetreibern ja gefallen. Das verursacht dann massig traffic. Ich denk bei normalem surfen gehn fast 50 % der Klicks auf die Startseite zurück.
Ist es denn so schwierig ein Cache einzubauen?Glaub dann sollte ich wohl mal das Opera ausprobieren, wobei mir momentan das Surfen auf dem Handy eh noch ein bissel zu teuer ist.
-
Gibt es eigentlich die Zurückfunktion im Browser?
Als ich heute mal gesurft habe, hat sich beim Drücken auf "zurück" die Seite neu aufgebaut obwohl sie in der kleinen Übersicht komplett vorhanden war. Wieso das? Werden die letzten Seiten nicht gespeichert? -
Hast du dein Handy direkt von O2?
Ich kann mich daran erinnern, dass auf meinem Paket drauf stand: O2 Genion.
Bei mir geht es ohne Probleme.Vielleicht geht das nur bei entsprechenden Handys?
-
Also soo schlecht ist der GPS Empfänger echt nicht.
Man darf den natürlich nicht mit den Auto-GPS vergleichen, also einschalten und los fahren.
Meiner braucht so um die 10-20 min für ein Satfix OHNE A-GPS und bei freiem Himmel.
In Anbetracht dessen, dass das Teil ja so klein ist, find ich das noch o.k.
A-GPS habe ich noch gar nicht probiert wegen den zusätzlichen Kosten. -
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Daß die Bonuswelt abgeschafft wird, findet hier glaube ich niemand wirklich schade. Schei*e mit Schirmchen bleibt Sche*ße. Was die Leute stört ist die Tatsache, daß man vom einen Tag auf den anderen große Guthaben, v.a. wohl durch Freundschaftswerbung erworben, nicht mehr entsprechend zu was Sinnvollem umwandeln konnte.Das stimmt...
Gerne verzichte ich auf die Punkte, wenn sich dadurch das Netz schneller verbessert. Daran glaub ich aber nicht.
O2 selbst hat sich eine 2 monatige Kündigungsfrist gewährt in den Bonuswelt-AGBs. Diese ist aber lachhaft, wenn von einem auf den anderen Tag keine Prämien mehr da sind und man sich die Punkte auch nicht auszahlen lassen kann. -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
War heute mal im Schwarzwald bei Pforzheim Richtung Calw mit O2 unterwegs. Ist hier jetzt auch das Roaming endgültig aus. Über mehrere 10 Kilometer war das T-Mobile Netz gesperrt. Empfang mit O2 = NULL. Gut das ich noch ein anderes Netz dabei hatte.Kann ich nur Bestätigen:
Der Teil des Nordschwarzwalds ist schon seit August 2007 gebarrt. Leider hat sich seither nicht arg viel getan. Erst westlich des Nagoldtales ist noch D1 Roaming verfügbar, weil dort O2 bis ins Murgtal praktisch keinen eigenen Sender hat. Dort muss noch massig was getan werden. Ich frag mich nur, wie die das hin bekommen wollen.
Ich beschwere mich schon seit August 2007 und bis jetzt steht immer noch kein Sender, der meinen Ort ordentlich versorgt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pommesmatte
Nokia hat einen wissenschaftlichen Taschenrechner.Der neue S40 Rechner hat einen Wissenschaftlichen Modus, der genau das leistet, was Tobi will, ist aber halt nur ein Java Prog.
Ich kenn den E71 Rechner nicht, hab jetzt mal angenommen, er ist so wie beim N73.
Vllt. hat der vom E71 ja auch nen wissenschaftlichen Modus, sonst installier dir eben den Java S40 Rechner (der wurde für S60 angepasst)
Danke!
Ich habe den zwar noch nicht getestet, aber sieht zumindest besser aus wie der Standardrechner.
Ob wissenschaftlicher Rechner hin- oder her, so wissenschaftlich find ich jetzt Punkt vor Strich nicht, aber ich bin glaub auch nix mehr anderes gewohnt.So kompliziert scheint es ja nicht zu sein, so einen Rechner zu entwickeln: Siehe das vorgestellte Programm oder ccalc oder eben den Rechner beim S55