Beiträge von Tobi82x

Bei meinem E71 ist AGPS auch ausgeschaltet.
    Manchmal dauert es nur 5 Min, manchmal auch 20 oder noch länger.
    Ich habe gelesen, dass 4 Balken einige Zeit da sein müssen, dass die Position bestimmt werden kann.
    Aber selbst wenn ich die Balken habe, dauert es noch lange.
    Ich denke das ist ganz normal, abgesehen davon, dass meines sich in einer Metallhülle befindet (PDAir).

Ich war auch überrascht wie kundenfreundlich O2 auf einmal sein kann.
    Ich wollte am 23.12. die Fußmatte bestellen. Das ging wegen technischer Probleme nicht. Ich habe darauf hin eine Email geschrieben und gestern bekam ich die Antwort, dass man, oh Wunder, jetzt doch Gesprächsguthaben aus meinen Punkten machen kann.
    Allerdings habe ich telefonisch am Montag die Prämie bestellt und der Herr meinte, dass dies noch möglich sei.
    Bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht. Doppelt will ich nix.

Die Zusicherung habe ich auch...
    Aber der Chat weiß meiner Meinung nach gar nix.
    Der vom Netzausbau hat mir hingegen gesagt, dass eine Station vielleicht bis Ende des Jahres errichtet wird (davon ist aber noch keine Genehmigung eingetragen) und die andere, die mich richtig versorgt, erst Mitte nächsten Jahres...
    Mal sehen, wann das tatsächlich Wirklichkeit wird...

Ja, die meinen den Fatboy, die Maglite und das wars dann glaub ich auch schon... Bobbycar vielleicht noch... ansonsten gabs das andere ja auch schon vorher

Aber das soll die Pressestelle mal genau darlegen:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s32006.html

Ich habe jede Woche rein geschaut und es gab keinesfalls jede Woche 4 neue Prämien. Im Gegenteil: Die in der Pressemitteilung angesprochenen Prämien gab es die ganze Zeit und ansonsten nix neues bzw. nix, was man sich im unteren Punktebereich hätte leisten können.

Also ich finds schade, wie Bestandskunden so verkrault werden.
    Wirklich alles ist bei denen mittlerweile Nebenleistung.

Vergesst das Weihnachtsspecial!
    Ich habe am Montag im Chat nach neuen Prämien gefragt.
    Die Dame konnte natürlich wie immer nix Konkretes sagen, hat aber gemeint, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, dass jetzt, wo die Bonuswelt eh ausläuft, es noch neue Prämien gibt.

Zur Not bestell ich eben 10 Schlüsselanhänger, falls sonst wirklich nix mehr verfügbar ist.

Saftladen!!!

In diesem Sinne - frohe Weihnachten!

Kann jemand gerade was bestellen?
    Ich versuche schon seit gestern Abend eine Fußmatte zu bekommen - dauernd die doofe Fehlermeldung!

Zitat

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Heißt das, die ist auch schon ausverkauft?

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Das braucht Nokia nicht zusichern, da es einen Mangel darstellt, und man als Kunde davon ausgehen kann, dass Nokia mangelfreie Waren verkauft. Bitte kommt jetzt nicht mit Peinlichkeiten wie etwa "es ist kein Mangel". Anders wäre es wohl kaum zu erklären, dass das Eindringen von Staub unter das Display bei jedem Hersteller unter die Garantie fällt.

Wenn merkwürdig für dich bedeutet, dass jemand ein tadelloses Gerät erwartet, dann bekenne ich mich ganz offen zu meiner Merkwürdigkeit.

Ich denke das mit der Staubdichtheit ist alles eine Frage der Kulanz seitens Nokia bzw. anderen Herstellern. Es ist natürlich schlecht fürs Image, wenn bei allen Handys Staub eindringt, deshalb versuchen die das zu vermeiden. Jedoch hab ich nirgendwo gelesen, dass normale Handys eine Schutzart-Klassifizierung besitzen wie besagtes Sonim XP3. Erst diese garantiert wirklich Staubdichtheit.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Habe auch schon daran gedacht, einige Posts zurück. Bis jetzt wurden die Punkte wieder gutgeschrieben, da nach dem 31.12 dies nicht mehr möglich sein wird gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Punkte verschwinden und o2 beruft sich auf die berüchtigte Zusatzleistungsklausel, die haben Erfahrung damit

2) Man bekommt den Geldwert der Punkte als Gutschrift

Ich habe von O2 selbst die Antwort bekommen, dass die Bonuswelt auch eine allseits bekannte Nebenleistung ist.
    Was ist dann überhaupt noch Hauptleistung von dem Laden?
    Mobilfunkdienstleistungen sind es ja nicht, da das Netz immer noch konkurrenzlos (mit Ausnahme von Eplus) schlecht ist. Sind es vielleicht Finanzdienstleistungen und die ganzen Mobilfunkkunden sind alle nur Tarnung? Jetzt haben die sich verspekuliert und dann müssen die paar Bonuspunkte her halten umd die Löcher zu stopfen.

Ja, böse formuliert, aber irgendwie ist bei dem Laden doch alles Nebenleistung