-
Hallo!
Hat eigentlich schon jemand das neue Maps 3.0 drauf? Oder gibts das noch nicht offiziell auf deutsch?
Hab zwar nach einiger Suche den anderen Thread gefunden, aber mich gleichzeitig gewundert, wieso hier nicht darüber diskutiert wird. Dort stand auch nix von wegen E71.
Grüße,
Tobi
-
Also bei O2 geht es wirklich nur nach oben mit den Preisen und nach unten mit der Netzqualität.
Mag sein, dass in manchen Regionen ausgebaut wird, aber genau so wird in manchen Regionen das Roaming abgeschaltet und es tut sich nix.
Also damit schießen sie sich echt ins Abseits. Ich mein, wieso sollte man dann noch zu O2? Bisher waren die mir immer sympatisch...aber jetzt?
-
Ich hoffe nicht, dass die O2 jetzt abschaffen. Ob das alle Handys mitmachen? Selbst meine Bank hat Probleme Telefònica richtig zu lesen... O2 ist mir viel sympatischer
-
Hallo!
Hab zwar hier ein bissel durchgelesen, aber so richtig definitiv weiß ich es leider noch nicht...
Kostet es was bzw. wird die kostenlose Testlizenz aktiviert, wenn ich einen Ort auswähle und dann sage: Hierhin gehen/fahren?
Oder ist das alles noch kostenlos und ich muss die (Test-)Lizenz wirklich aktiv über den Menüpunkt Lizenzen aktivieren?
Hab mich bisher noch nicht getraut das auszuprobieren 
Viele Grüße,
Tobi
-
Hallo!
Kann mir jemand bei Nokia Maps weiter helfen?
Kostet es was bzw. wird die kostenlose Testlizenz aktiviert, wenn ich einen Ort auswähle und dann sage: Hierhin gehen/fahren?
Oder ist das alles noch Kostenlos und ich muss die (Test-)Lizenz wirklich aktiv über den Menüpunkt Lizenzen aktivieren?
Hab mich bisher noch nicht getraut das auszuprobieren 
Viele Grüße,
Tobi
-
Also das war bei mir bei der alten Version auch so. Hab seit heute die neue Version drauf und dann mal sehen. Die Anzeige im Sportstracker weicht nämlich irgendwie von der Anzeige unter GPS-Daten ab. Die GPS-Daten sind viel schneller auf "0" als der Sporstracker. Der zeigt immer ne Geschwindigkeit an, obwohl ich mich nicht bewege.
-
Hallo,
kann das sein, dass sich bei eingestecktem Headset massiv der Akku leert?
Ich hatte schon zwei mal das Telefon im Offline-Modus über Nacht mit angestecktem Headset liegen lassen und immer war morgens der Akku leer.
Hat noch jemand das Phänomen beobachtet?
Viele Grüße,
Tobi
-
Ich habe meine Papierrechnung immer noch nicht erhalten.
Die Online-PDF-Rechnung ist auf den 8.1. datiert.
Na ja, wenn die mit TNT-Post verschicken ist klar, dass das dauert, bis es im tiefen Schwarzwald ankommt, wenn überhaupt. Ich vermute fast, dass die das dann lieber entsorgt als zugestellt haben, denn normal kam die Rechnung immer wenige Tage nach der Online-Rechnung.
-
Wann gibts denn das Update für O2 Genion Handys?
-
Kann mir jemand sagen, wie man das E71 per Bluetooth Serial Port mit dem PC verbindet, um z.B. dem Netmonitor den Zugriff zu gestatten.
Die Nokia Software läuft ohne probleme. Ich schalte Bluetooth ein und schon ist eine Verbindung da. Nur sobald ich die Nokia-Software zu mache ist sie auch schon wieder weg.
Eine direkte Serielle Verbindung über die Widcomm-Software schlägt fehl, weil das Telefon den Dienst nicht unterstützt.