Beiträge von Muschelpuster

Moin,

habe mir gerade ein junges, aber gebrauchtes e71 zugelegt. Zu Hause habe ich festgestellt, dass der Vorbesitzer viele Dinge auf der Speicherkarte installiert hat und auch sonst eine Menge Zeug auf die Karte geladen hat.
    Es fällt mir schwer sein Zeug vom original Inhalt der Karte zu unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit an den original Inhalt der Karte bei Auslieferungszustand zu kommen? Als Download hat Nokia das ja wohl nicht komplett, sondern nur in "Applikationsbröckchen". Ich hätte aber gern was komplettes, so dass ich selbst mittels Telefon Reset/Format und dem original Speicherkarteninhalt den "Neuzustand" wieder herstellen kann.

Hatte schon Mal jemand das Problem und weiss Rat?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ...
    Stereoplay testete die 301er im Oktober 2003 wie folgt: „ausreichend - befriedigend“ (34 von 100 Punkten)!

Unabhängig davon, dass man möglicher Weise bessere Boxen für weniger Geld bekommt: Stereoplay ist ja nun auch wirklich _das_ Magazin für den Kunden mit audiophilem Sachverstand ... wenn ich die Tests lese ... die Jungs hören Edding am CD-Rand raus genauso raus wie unterschiedliche Steckdosenleisten und das Gras wachsen ...

So gut kenn ich mich da nicht aus, aber ich denk' mir halt:
    Die haben meine Daten, ich hab' schon eine SIM-Karte, was hindert sie daran mit mir mehr Geld zu verdienen. Ist halt nur die Frage, wie das administrativ aufgesetzt wird. Am einfachsten wäre es, wenn sie eine Tarifoption hätten, die man dazu buchen kann und die das telefonieren ermöglicht. Wenn sie zu unflexibel sind, haben sie halt Pech gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Muschelpuster
    Geht nicht. Wenn Du die Nummer anrufst, hörst Du eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht mit Dir kommunizieren möchte.

Ich hatte die SIM Karte in einem SE K800i, konnte mich mit der PIN Authentifizieren. Im Display ist dann auch die Empfangsstärke, das UMTS-Logo und das Betreiberlogo zu sehen.

Abgehende Anrufe funktionieren nicht.
    Ankommende Anrufe funktionieren nicht.
    Datenverbindung z.B. zum Browsen mit dem Handy geht.

Ich denke mal es kann durchaus Sinn machen nach einem halben Jahr mal bei Vodafone nachzufragen, ob sie nicht Interesse daran hätten, dass auf der SIM-Karte auch telefoniert, sprich Airtime gemacht wird ...

Hab' am 19.10 im Shop bestellt,
    am 20.10. den Vertrag ausgefüllt und mit den Scans der Unterlagen gemailt,
    am 21.10. klingelt der Paketdienst und Stick mit SIM-Karten sind da.

Bisher finde ich diese Leistung hervorragend. Meine Fragen bezüglich der Unterlagen wurden mir telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet (und schneller als es hier im Forum möglich wäre).

:top:

Wenn das mit dem Finanziellen auch so klappt, habe ich noch nie besser und schneller einen Vertrag abgeschlossen.

Hab' am 19.10 im Shop bestellt,
    am 20.10. den Vertrag ausgefüllt und mit den Scans der Unterlagen gemailt,
    am 21.10. klingelt der Paketdienst und Stick mit SIM-Karten sind da.

Bisher finde ich diese Leistung hervorragend. Meine Fragen bezüglich der Unterlagen wurden mir telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet (und schneller als es hier im Forum möglich wäre).

:top:

Wenn das mit dem Finanziellen auch so klappt, habe ich noch nie besser und schneller einen Vertrag abgeschlossen.