HSDPA: Verbindung bricht bei Datentransfer ab

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Da fällt mir eigentlich nur noch Vodafone selbst ein. Würde mal anrufen, ob in Deinem Bereich Netzprobleme bekannt sind.

Das habe ich gemacht. Die Antwort: "Laut unserer Karte ist bei Ihnen UMTS in Gebäuden nicht verfügbar". Das ich seit über zwei Jahren UMTS und HSDPA im Gebäude nutze, hat nicht interessiert. Auch dass ich gerade mit der Hotline via UMTS telefoniere, wurde ignoriert. Super Service. :flop:

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    ...

http://www.joikuspot.com/

Ich liebe diese Software :p

Hammertip!

Ich liebe diese Software jetzt auch. Habe die Premiumversion auf meinem N82 laufen. Handy ans Ladegerät, Software gestartet, fertig. Ob mit meinem Macbook oder dem iPod Touch, ich kann problemlos ins Internet, einfach über den WLAN Access Point. Keine Teiber, keine Software, Plattformunabhängig - Geil!

• Bitte ;)

Ich muss euch aber davon warnen, dass es auch illegale Premium Versionen davon gibt, wo man keinen Key eingeben muss. Diese würden dem Enwickler schaden, welcher bestimmt viel Zeit in der Entwicklung der Software gesteckt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!