Beiträge von Tracid

hm na wenn das so ist...könnte der brief ja wirklich verloren gegangen sein bei der post, wäre ja nicht das erste mal (jetzt im ernst) und wenn da jeder damit einkaufen kann....nicht nachvollziehbar wer es war. dann müsste ich ihn wohl aber wirklich schnell einlösen nicht das die doch noch auf die idee kommen die gutschriftsnummer zu sperren falls das möglich ist.

nee der kam mit normaler post. den gedanke hatte ich auch schon das nie was an gekommen ist bei mir *g* allerdings ist die frage, ob der gutscheincode auf meinen namen regestriert ist?! kann ja sein wenn ich den einlöse das kabel deutschland dann ne rechnung bekommt wo drin steht "gutschein für herr müller" eingelöst oder so.

schon überlegt den bei ebay zu verkaufen. oft kaufen die leute den fast für den wert. dann abwarten ob kabel deutschland sich die nächsten 1 2 monaten zuckt..wenn ja könnte ich das geld halt mit nen kleinen bruchteil an verlust zurück zahlen und wenn sie sich nicht melden halt behalten.

wie der eine schon sagt....es passiert oft genauso andersrum das man ausversehen nen vertrag eingegangen ist oder sonst was, und man geht man nicht rechtzeitig in widerspruch hat man pech. warum sollte man nicht mal als normalperson auch einfach so dreist sein und auf dummfang gehen...wenn merken sie es oder nicht.

na ja wäre aber die frage halt ob die gutscheinnummer oder kundennummer irgendwie regestriert werden an wen sie raus ging.

Hallo,

ich hatte mich bei KAbel Deutschland angemeldet zu dieser 200 Euro Conrad Aktion. Inzwischen wohne ich aber mit meiner Freundin zusammen die schon einen Vertrag bei denen hat. Als ich gefragt hab ob ich den trotzdem bekomme und sie halt aus ihren schon vorzeitig raus kommt, bekam ich dann aber eine Stornierung von meinen Auftrag, da dies anscheind nicht geht.

Soweit so gut. Nun habe ich aber per Post trotzdem diesen 200 Euro Gutschein erhalten :D Aber was mache ich mit den jetzt? Soll ich mich überwinden den zurück zu schicken oder ob ich den einfach einlösen kann? Oder sehen die das dann und werden von mir das Geld zurück verlangen. Oder ist der Gutscheincode eh schon storniert wurden. Was würdet ihr machen. Will mich ja nicht strafbar machen aber anrufen und fragen was ich mit den machen soll will ich auch nicht :D weil dann eh nur eine Antwort kommen wird.