Schade, ich wäre schon an dem Angebot interessiert wie es oben aufgeführt ist.
Da das mein erster Kauf bei euch wäre und es keine Vorschusslorbeeren gibt, schreckt mich aber folgendes ab:
1) Rundungen von Beträgen im Shop auf 10€, obwohl auf 1 Cent genau angezeigt wird, sind wohl einmalig im Onlinebusiness. Habt ihr das extra für euren Shop programmieren lassen? Zumal ihr auch noch kundenunfreundlich auf 90€ abrundet, statt kaufmännisch richtig von 96 auf 100€. Nicht dass es mir wirklich auf 6€ ankommt - aber es gibt ja noch weitere Merkwürdigkeiten...
2) Wo wir bei den Beträgen sind, 4 glatte Euro pro Monat für einen Vertrag hatte ich bisher nie, Rabatte waren meist krumm, das macht stutzig. Zumal ihr ja gern optisch rundet, siehe oben. Sind es vielleicht tatsächlich 4,95 oder ähnlich? Und wieviel wird vom Anbieter auf den Originalpreis rabattiert? 5,95? Oder 10,95? Oder habe ich jetzt falsch geraten? (Angehen tut es mich als Kunden durchaus etwas)
3) Apropos Vertrag: Wenn ihr den zugrunde liegenden Vertrag transparent beim Anbieter verlinken würdet, wüsste ich, was ich bekomme. Das ist auch deshalb dringend nötig, weil auf eurer Website der Name mobilcom debitel gar nicht vorkommt, sondern nur O2, dabei ist es offensichtlich gar kein Vertrag von O2. Auch hier leider halbgare Informationen, die leider so nicht stimmen können.
Klar, ich könnte mal bestellen und sehen, wie es weiter geht. Das Widerrufsrecht besteht ja und ich muss zunächst vielleicht nicht mehr als meine Adresse an euch weitergeben. Das ist es mir aber ehrlich gesagt bei den oberen Vorzeichen nicht wirklich wert.
Vielleicht bin ich aber auch kein typischer Kunde für dieses Angebot, denn mich persönlich lassen die genannte"Geschenke" technisch und finanziell eher kalt. Und offensichtlich hab ich heute auch mal meine Gier im Griff 
Warum ich das alles zur besten Fernsehzeit so ausführlich aufschreibe?
Ich habe eine (einzige), Jahre alte, positive Bewertung von drueckerdruecker über euch gelesen, die mich auf Nachbesserung hoffen lässt. Außerdem lesen ja auch viele Unerfahrene mit.
Alle oberen Punkte ließen sich wahrscheinlich einfach ändern.
Würde gern unter anderen Voraussetzungen nochmal das Angebot überdenken.
Gruß