Beiträge von Sagnix

    Na dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich mein Telefon nicht von diesem Ebayshop gekauft habe.
    Nochmal:
    Mit meinem Telefon bin ich zufrieden.
    Ich hatte vorher ein Siemens S 75, die Verarbeitung ist nicht wirklich besser.


    Von meinem Chinaphone das Display ist um längen besser, auch besser wie das Motorolla V3i von meiner Frau.


    Kamera ebenso,


    Akkulaufzeit - tja, hier habe ich ein Problem, ein Akku hält keine 24h allerdings hat der Hersteller mitgedacht und einen zweiten Akku mit dabei gelegt, der hält ne Woche. - Also eigentlich kein Problem.


    Die Menüführung ist wenn, die Übersetzung in Deutsche nicht so schlecht wäre auch in Ordnung.


    Bluetooth habe ich mit dem Siemens nie probiert, allerdings habe ich ein neues Autoradio mit Telefonadaption. Mein Telefon trage ich meistens in einer Tasche, links am Gürtel, dann kommt es zu Empfangsschwierigkeiten. Ob dies am Telefon oder am Radio liegt, keine Ahnung ich lege es seit dem ich das weiß in die Mittelkonsole.

    Habe gestern noch mal im Internet gesurft, bin dabei auf so manche Chinesische Seite gestoßen, habe den Herstellen aber immer noch nicht raus.
    Ich denke Andy hat recht, wird ein unbekannter Hersteller sein.
    Mein größtes Problem was ich hatte, hat sich aber mittlerweile erledigt.
    Ich hatte das Telefon an meine Bluetooth Freisprecheinrichtung angemeldet, es funktionierte auch alles, bis auf das Mikrofon. Versuchsweise habe ich dann das Handy von meiner Frau angemeldet, danach funktionierte meins auch !?
    Ich habe gestern auch noch mal versucht die WAP und GPRS Daten einzugeben, dass hat leider nicht geklappt........


    Aber wird schon.

    Hallo,
    ich bin neu hier, komme aus dem Sauerland und habe dieses 'Telefon ersteigert :
    Ebay Link


    Kann mir einer sagen was das für ein Telefon ist?


    Bin zufrieden damit, allerdings fehlen mir ein paar Einstellungen wie z.B MMS, WAP oder auch wie ich den Klingelton von dem Wecker leiser bekomme....


    Da ich nicht weiß wie das Telefon heißt, kann ich die Suchfunktion nicht benutzen.