-
Und du würdest dich auch 24 Monate statt eines Monats binden? Drillisch/Telco hat offenbar einen schlechten Ruf, aber darüber, ob der berechtigt ist, streitet man sich.
Ich weiß nicht, es handelt sich ja um einen Tarif, bei dem per definitonem keine Gebühren außer der Grundgebühr anfallen. Optionen gibt es keine. Anschlussgebühr wird nicht erstattet. Kündigung ist monatlich möglich. Natürlich fallen Theorie und Praxis oft auseinander, aber was soll Telco/Drillisch hier drehen? 24 Monate würde ich nie abschließen.
-
Hoffentlich studiert er Informatik, da werden sie ja gelernt, Informationen möglichst effektiv einzuholen ((If Alter <= 25) OR ((Alter <= 29) AND BinStudi)) then goto Vertrag). Vielleicht studiert er aber auch Germanistik, die müssen natürlich immer das Gespräch suchen ... 
-
Einen meiner Meinung nach vorteilhafteren Tarif findest du hier im Forum, für 2,90 Euro mehr im Monat bekommst du eine monatliche Kündigungsmöglichkeit, und eine SMS kostet mit 10 Cent auch etwas weniger.
-
Wäre eigentlich auch ein HTC Desire HD möglich?
-
Stimmt, in 6 h geht's für mich weiter, dann bis zum nächsten Angebot! :top:
-
22.40 Uhr = Workoholic! Meine kleine Anfrage per PN hast du aber mit distinguiertem Schweigen übergangen ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Nur leider sind die FAX-Nummern bei mobilcom-debitel teure Sondernummern.
Das ist nur in wenigen Fällen so, und zum Beispiel bei Mobilcom nicht. Hier lautet die Faxnummer 04121 - 41 45 19.
Ich habe irgendwann angefangen, immer bei http://www.aboalarm.de nachzuschlagen, und habe damit noch nie falsch gelegen. Die bieten auch an, gleich ein Fax mit Sendebestätigung zu schicken, habe ich allerdings noch nie ausprobiert.
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Wenn man das online macht bekommt man normalerweise von denen eine Eingangsbestätigung per Mail. Mindestens zusammen mit den Bildschirmausdrucken der Übermittlung sollte die eigentlich auch als Beweis ausreichen.
Auf E-Mail-Bestätigungen würde ich mich NIE verlassen! Und bei Ausdrucken aus einem Fax vom Rechner aus auch nicht. All das ist viel zu leicht fälschbar, daher auch entsprechender Beweiswert. Ich zaubere dir einen Bildschirmausdruck, dass du nächste Woche Kate Middlewurm heiratest.
-
Ja, das finde ich auch! Wir haben Sonntag 17:00 Uhr, wer da nicht in Echtzeit die Fragen aller Kunden beantwortet, soll doch Beamter werden! Gerade bei einen Neuling wie DaRappa macht es gar keinen guten Eindruck, wenn man sich so einführt! Die bisherigen Erfahrungen mit diesem Greenhorn zeigen, dass er nur abkassiert und ansonsten abtaucht. Danke, dass das mal jemand von den ganz alten Hasen gebührend anprangert.
-
Nochmal: Warum schickt ihr bei hohen Risiken (hohe Optionskosten, unzuverlässiger Anbieter) nicht ein Fax mit Sendebestätigung? Die Kosten hierfür sind wesentlich geringer als für ein Einschreiben mit Rückschein (bei dem man im Ernstfall übrigens auch noch beweisen muss, was man zugestellt hat, und nicht nur dass man etwas zugestellt hat). Wer kein Fax hat (die meisten wohl) findet eins in diversen Läden bis hin zu Tankstellen.
Früher galt ein Fax mit Sendebestätigung nicht 100%ig als Beweis, das hat sich geändert. Dieses Urteil (Volltext hier) sagt dies unmissverständlich. Ist zwar nur ein Amtsgericht, aber hier hat ein veritables Oberlandesgericht entschieden. Und selbst bei Mobilcom ist es doch die Frage, ob die vor Gericht gehen, wenn der Gegner eine Sendebestätigung vorweist. Was nicht jeder weiß: Unterschlägt die Mobilcom ein tatsächlich zugegangenes Fax und behauptet das Gegenteil, so ist dies Prozessbetrug und eine kriminelle Handlung. Das muss auch die Mobilcom erst mal bringen. Wer ganz sicher gehen will, schickt halt ein zweites, wenn der Anbieter sich nicht rührt. Dass zwei Mal ein Sendefehler auftritt, wird auch das beschränkteste Gericht kaum annehmen.