Dürfen Auftragggeber und Kontoinhaber verschieden sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfen Auftragggeber und Kontoinhaber verschieden sein?
vesat:
Auftragsnummer 311047
Mist, auf dem Vertrag steht, dass der Auftraggeber mit dem Kontoinhaber identisch sein muss, das stand im Webformular aber so nicht, bzw. es war explizit eine Möglichkeit, einen abweichenden Kontoinhaber anzugeben! Was gilt denn jetzt?!
eddi_tt:
Wenn man die Optionen beweisbar (Fax mit Sendebestätigung beispielsweise) kündigt, dann kann es vielleicht Ärger geben, aber Mobilcom kann das Geld letzten Endes nicht einsacken. Ärger ist aber auch nicht schön. Meine Erfahrung ist, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass man die Verträge abschließt und sich zurücklehnen kann. Das gesparte Geld muss man sich oft genug richtig verdienen.
vesat + eddi_tt:
Habe dies bei mobilcom gefunden (allerdings bei einem anderen Vertragsangebot):
"Gilt bei Abschluss der Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, im 1. Monat kostenlos testen, danach Grundpreis € 9,95 mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Aktivierung). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate."
Das heißt, dass ich nach Aktivierung 30 Tage Zeit habe und die Kündigung auch im ersten Monat angenommen wird, also bereits ab dem 2. Monat gilt. Versäume ich das, habe ich die Optionen unkündbar weitere 23 Monate an der Backe.
Das gilt doch alles auch für diesen Vertrag, oder?
Also, ich finde das Angebot so günstig, dass ich seit langer Zeit mal wieder zugeschlagen habe.
Das Samsung i9000 Galaxy S gibt es für 207,- Euro, und dazu noch jeden Monat 200 Minuten in alle Netze (leider natürlich auf 2 Karten verteilt) - das erscheint mir alles andere als schlecht!
Das Webformular hat ein paar Macken, so sind alle Optionen und auch die elektronische Rechnung voreingestellt, aber auf der Zusammenfassung später steht überall "Nein". Wird dann aber richtig gebucht. Dass es sich bei den Optionen um im ersten Monat kostenlose Teste handelt, habe ich nirgendwo gesehen. Wird aber wohl schon so sein.
Muss man zwei Anträge ausfüllen? Wie lange dauert es ungefähr bis zur Versendung des Handys?
Der Betreff sagt alles, ich suche einen Händler, der mir zu einem Vertrag ein HTC HD2 Leo anbieten kann. Vodafone bevorzugt. Keine Monsterraten pro Monat.
Benmik
Angebot ist ausgelaufen... :flop:
Ist vielleicht doch noch was möglich mit einem Nokia 5230?
Die Conrad-Aktion ist bis Ende September 2010 verlängert worden. Gutscheine für Media Markt oder Conrad gibt es meines Wissens nach (leider) nicht mehr zurzeit.
Hat eigentlich jemand das Upgrade auf Windows 7 von Acer geordert und auch tatsächlich bekommen? Würde mich mal interessieren.
Video-Telefonie ist bei allen Superflat-Tarifen dabei. Was aber auch noch geht: Konferenzschaltung !! Die ganze Familie oder der ganze Freundeskreis schaltet sich zusammen und bespricht das gemeinsame Programm gleich direkt.
Der Tarif ist dabei etwas merkwürdig: Denn eigentlich sind Konferenzschaltungen bei den Flattarifen ausdrücklich ausgeschlossen. Wie aber in vielen Beiträgen nachzulesen ist und mir von der Vodafone-Hotline ausdrücklich bestätigt wurde, verzichtet Vodafone zurzeit darauf, Gebühren zu erheben! :top:
Das gilt natürlich nur für Gespräche, die einzeln auch kostenlos wären, also ins Festnetz, zum Vodafone-Mobilnetz und zu den Clonen CallYa, Edeka, BILD, smobil, allmobil, Spreefone und mobi. "Zahlen" tut der Anrufer/Einladende, also bei der Superflat gar keiner. Leute aus dem 2. Mobilfunknetz zuschalten würde ich nicht, das geht vermutlich ins Auge (bzw. ins Geld). Ich hab schon mal eine nette kleine Konferenz mit 2 x Vodafone und 2 x Edeka hingelegt, und nichts berechnet bekommen. Das geht natürlich auch zwischen Hamburg, München, Mainz und Rostock!
Mein Tipp: Mammi, Omi und ähnliche Nicht- bis Wenigtelefonierer mit EdekaMobil ausstatten! Das kostet in alle Netze und pro SMS nur 9 Cent, und von der Superflat aus kann man unbegrenzt kostenlos miteinander telefonieren. Das gilt auch für die nachwachsende Generation, denen man kein Vertragshandy in die Hand drücken möchte.