Danke für die schnellen Antworten.
Bin mir aber immer noch nicht sicher.
Werde mich morgen mal beraten lassen, schwanke immer noch zwischen V200 und ST55. Wenn das ST55 E-Mail hat könnte es denn vorzug zum V200 haben.
Gruß my Omega
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnellen Antworten.
Bin mir aber immer noch nicht sicher.
Werde mich morgen mal beraten lassen, schwanke immer noch zwischen V200 und ST55. Wenn das ST55 E-Mail hat könnte es denn vorzug zum V200 haben.
Gruß my Omega
Hallo
Den Testbericht habe ich gelesen TOP:top:
Er schrieb aber auch das er es noch nicht geschaft hat den E-Mail client einzurichten.
Selbst bei E-Bay wird in den Neuen Verkäufen darauf hingewiesen das es KEIN E-MAil Client hat:(
Werde Morgen selber im T. laden gehen, da sie es morgen bekommen.
Ich hoffe die wissen es Genauer;)
Gruß My Omega
Hallo
Habe gerade das Internet nach dem Neuen Siemens ST55 durchsucht.
Dabei habe ich div. Seiten gefunden
( Z.B. http://www.xonio.com/features/…_unterseite_10820153.html )
Dort steht das das Siemens ST55 KEINE E-MAil client:flop: und auch kein JAVA unterstüzt:flop:
Auszug aus dem Netz:
Siemens hat beim ST55 weder E-Mail-Client noch Bluetooth- oder Infrarot-Schnittstelle eingebaut. Das Handy kann seine Fotos also nur per MMS verschicken – und da kassiert der Bonner Konzern für jede Nachricht.
Ein Datenkabel für das ST55 ist in Vorbereitung, wird zum Marktstart des ST55 aber noch nicht verfügbar sein.
Da das ST55 keine reine Siemens-Eigenentwicklung ist, wird das Handy nicht kompatibel mit dem bisherigen Siemens-Zubehör sein. Dies betrifft zum Beispiel Headsets, Datenkabel aber auch Ladegeräte und Akkus.
Es soll noch eine Überarbeitete Version im Dezember folgen, die diese Anwendungen dann an Board haben soll:(
Auzug aus dem Netz:
Im Gespräch mit Xonio erklärte Siemens, im vierten Quartal werde eine neue Version des ST55 in den Handel kommen. Das „neue“ ST55 soll dann zum Beispiel auch Java unterstützen. Dies deckt sich mit im Internet kursierenden Gerüchten über ein ST55i, das unter anderem auch kleine Videoclips mit der integrierten Digicam aufnehmen können soll.
Kann einer die Aussagen bestädigen ??
Gruß My Omega
Hallo
Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte würde mich eure meinung interresieren. Soll ich nun ein SGH V200 von Samsung oder lieber das ST 55 von Siemens nehmen.
Da laut Testbericht die Displays gleich zu setzen sind. Der Vorteil beim Siemens nach ist das Gute Adressbuch das beim Samsung leider etwas dürftig ist. Der Vorteil bei Samsung Zwei Akkus und Datenkabel
Freue mich über eure Antworten und Meinungen.
Gruß My Omega
Hallo
Ich finde der Tesbericht ist TOP:top:
Nun zu meiner Frage:confused: Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte würde mich eure meinung interresieren. Soll ich nun ein SGH V200 von Samsung oder lieber das ST 55 von Siemens nehmen.
Da laut Testbericht die Displays gleich zu setzen sind. Der Vorteil beim Siemens nach ist das Gute Adressbuch:top: das beim Samsung leider etwas dürftig ist. Der Vorteil bei Samsung Zwei Akkus und Datenkabel:top:
Freue mich über eure Antworten und Meinungen.
Gruß My Omega
Hallo
Habe jetzt schon mehrere male versucht Bilder vom PC ins V200 zu laden die ich dann als MMS senden kann. Leider muste ich immer feststellen, das diese Bilder immer nur als Hintergrund Bilder eingesetzt werden können.:mad: Weiß vieleicht einer einen Trick oder mache ich hier was FALSCH:confused:
Danke im voraus für Antworten:)
Hallo
Ich bin auch in dem besitz eines V200 und habe mich auch gefragt ob mann die Software erneuern kann.
T-Mobile als startbild ist ja nicht gerade schön.
Aber von vielen V200 besitzern habe ich gehört das diese T-Online Software am besten laufen soll.
EDIT by SG