Liefertermin
Hallo
Für alle im Raum NRW
War heute in Essen Frielendorf beim Nokia Service.
Dort kam heute eine Lieferung von Nokia 6600 an ![]()
Ich hoffe das hilft einigen Leuten :cool:
MfG
My Omega
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liefertermin
Hallo
Für alle im Raum NRW
War heute in Essen Frielendorf beim Nokia Service.
Dort kam heute eine Lieferung von Nokia 6600 an ![]()
Ich hoffe das hilft einigen Leuten :cool:
MfG
My Omega
Farbe
Hallo
Hatte beide Farben live in der Hand ![]()
Habe mich dann für das Rose entschieden da mir das Andere zu hell war ( Mehr weiß Perlmut ) :p
Ich hofe das hilft dir weiter :cool:
MfG
My Omega
Hallo
Das mit der Geschwindikeit habe ich schon gemacht steht auf 115200 KBits ![]()
Die Verbindung mit meinem 6100 Funktioniert Problemlos :top:
MfG
My Omega
Hallo
Auch auf dem Laptop vom Kollegen geht es nicht :mad:
Die hotline von Nokia kann mir da auch nicht weiterhelfen ![]()
Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen Kann bin mit meinem Latain am Ende:confused:
MfG
My Omega
Nokia 6600
Hallo
Orginal :Hallo bei mir habe ich die PC-Suite vom N-Gage und dann die PC-Suite vom 6600 installiert. Der eine mRouter(N-Gage) zeigt mir korrekt Nokia N-Gage(Bluetooth) verbunden an. Der andere mRouter (6600) hat einen Eintrag unter Unbekannte Geräte: Nokia 270502937 (Bluetooth). Vielleicht hilft Dir das weiter.
Habe dies jetzt auch mal ausprobiert
Ich hoffe das es bei dir funktioniert hat bei mir leider nicht :mad:
Habe auch das SDK Kreuzchen gesetzt;)
Auch das beenden des mRouter nach dem Start half nicht.
Glaube langsam das es am Gerät oder an meiner Infrarot Schnittstelle liegt :confused:
Werde morgen mal zum Kollegen fahren der hat ein Laptop :top: und werde es dort einmal ausprobieren:D
Danke für eure ratschläge :top:
Werde dann morgen berichten ob es Geklappt hat :top:
MfG
My Omega
Hallo
Du hast recht mit deiner aussage ![]()
Aber in allen drei Threads wird immer nur darüber geschrieben wann kommt es entlich raus wann kann ich es Kaufen ist bei E-Bay :mad:
Oder wie ist die Kamera geht auch MP3 liegt es gut in der Hand usw.
Aber wenn mann ein Problem hat dann ............
Soviel zu deinm Thema jetzt reicht es Wohl:D
Vieleicht kannnst du mir ja einen Rat geben :top:
MfG
My Omega
Hallo
Habe mir ein Nokia 6600 geholt
Bin mit dem Gerät top zufrieden
Nur bei der Software habe ich ein Problem
Wenn ich die Software aufgespielt habe und sie Starte sag sie mir ich soll dem Telefon einen Namen geben.
Doch egal was ich eintippe kommt die meldung "Sie müssen einen Gültigen Namen eingeben"
Bei Gerät Ändern Bekomme ich auch kein Bekanntes Gerät angezeigt, Ledighlich ein unbekanntes Gerät Angezeigt " Nokia 270513117 ( Infrarot )
Auch nach mehrmaligen deinstalieren und neu Instalation immer das Gleiche ( Neuste Software bei Nokia runtergeladen )
Unten in der Taskleiste zeigt er mir aber an Telefon mit PC verbunden egal ob ich über Infrarot oder Bluetooth verbinde.
Weiß mir keinen rat mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen
MfG
My Omega
Hallo
Habe mir ein Nokia 6600 geholt
Bin mit dem Gerät top zufrieden
Nur bei der Software habe ich ein Problem
Wenn ich die Software aufgespielt habe und sie Starte sag sie mir ich soll dem Telefon einen Namen geben.
Doch egal was ich eintippe kommt die meldung "Sie müssen einen Gültigen Namen eingeben"
Bei Gerät Ändern Bekomme ich auch kein Bekanntes Gerät angezeigt, Ledighlich ein unbekanntes Gerät Angezeigt " Nokia 270513117 ( Infrarot )
Auch nach mehrmaligen deinstalieren und neu Instalation immer das Gleiche ( Neuste Software bei Nokia runtergeladen )
Unten in der Taskleiste zeigt er mir aber an Telefon mit PC verbunden.
Weiß mir keinen rat mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen
MfG
My Omega
Hallo
Habe mir Heute auch ein Nokia 6600 in Hanover geholt:D Habe 549,- Euro bei Barzahlung zahlen müßen.
Bin mit dem Gerät top zufrieden :p
Nur bei der Software habe ich ein Problem :confused:
Doch egal was ich eintippe kommt die meldung UNGÜLTIGER NAME :mad:
Auch nach mehrmaligen deinstalieren und neu Instalation immer das Gleiche :confused:
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen :p
MfG
My Omega
Hallo
Zur Hauptfrage, nach meier meinung nach lohn sich der Kauf des 7650 nicht mehr. Ich würde warten bis das 6600 auf dem Markt kommmt.
Das ist aber nur eine Meinung von vielen.
Gruß My Omega