-
[QUOTE] Original geschrieben von rajenske
Wie kommst du auf die Idee, Maik380 würde WM 6.5.3 verwenden?
Er scheint vom normalen offiziellen Update zu sprechen, da ist nix mit WM 6.5.3. [/QUOTE
jaa, habs falsch geschrieben meinte 2.53.407.6 und 2.16.407.1
-
beim neuestem update 6.5.3 ist es so, morgens um 6 uhr schalte ich ein tagsüber schreibe ich 1-2 sms,und höchstens 5 minuten telefonieren abend um 21 uhr habe ich dan nur noch 20% also du muss auf 6.5.1 zurückflashen dan hält es wieder 3-4 tage.
-
hallo,
ich hab eine frage gibt es auch browserabstürzungen wie beim 5800 oder ist es besse,r vor halben jahr hatte ich 5800 jedes mal wen ich internet gehen wollte über w-lan stürzte nach 2-3 min. das browse,r wollte wissen ob dieses problem auch beim x6 besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Hmm, okay.
Habe vorhin erfahren, dass es viele VF-Geraeten mit diesen Fehlern gab/gibt. War deins ebenfalls von VF mesut1979?
LG!
nein meine ist mit original nokia software, solche fehlern treten bei vielen nokia 5800 nutzern deswegen werde ich mir htc touchdiamond 2 oder samsung omnia 2 kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Sprich:
Navi Edt. - keine Datenflat (Da Offline-Navigation)
Keine Navi Edt. - Datenflat (Da Google-Maps-Navigtion)
Richtich? 
Mal was anderes, vorhin habe ich mal nen Shop aufgesucht (Vodafone) um mir das Handy mal live anzuschauen. Der Verkaeufer meinte, dass ich die Finger davon lassen sollte, weil sie taegl. Ruecklaeufer des 8500XM haetten.
Zitat: "Das wohl schlechteste Nokia was gebaut worden ist"
Touchscreenfehler
Softwarefehler
etc.
Ich habe hier im Beitrag ueberwiegend positives gelesen. Wie kommt der darauf, dass man die Finger davon lassen sollte? Nur Verkaufsstrategie, oder kann das Jmd. bestaetigen?
Fazit: Ich werde mir das Handy wohl trotz der Abratung holen. 
LG
Alles anzeigen
was der verkäufer sagt stimmt hab auch vor dem kauf viele foren gelesen und hab mich damals für 5800 entschieden jetzt will ich mein 5800 loswerden weil viele software fehler ,bowserabstürze gibt gehäusequalität ist mangelhaft gib 50- 100 euro mehr kauf dir ordentliches handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Hallo zusammen,
die Software von meinem 5800 hat über Nacht einen Fehler bekommen
Die Symbole der Schnellstartleiste werden nicht mehr angezeigt und ich kann die entsprechenden Verknüpfungen auch nicht durch drücken aktivieren. Auch funktionieren die unteren beiden Verknüpfungen zum Wahlfeld und den Kontakten nicht - genau wie die grüne Anruftaste im Standby.
Habe zuerst versucht das Handy neu zu starten, dann mit Akku rausnehmen neustarten und habe gerade noch die Firmware neu drüber gezogen - hilft alles nichts 
Was kann ich noch tun? Könnte ein Reset helfen? Und welche Daten gehen dabei verloren? So weit ich mich erinnere gibt es doch auch zwei verschiedene Resets oder?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Alles anzeigen
einzige möglichkeit ist hardreset sonst geht nicht,vor 3wochen hatte ich auch das selbe problem gehabt ausser hardreset hilft nichts.
-
Re: GPS beim Nokia 5800 xpress Music dauert
Zitat
Original geschrieben von willi97
Hallo Leute,
bei meinem Nokia 5800 dauert die GPS Verbindung sehr lange 5-10 minuten (Freier Himmel) was kann man da gegen tun?
Danke im voraus
William
ja bei mir dauert auch sehr lange wie allah sagt A-gps einschalten.
-
mit 21er firmware hab ich auch öfter browser abstürze manchmal stürzt innerhalb 2min. 3mal hab nase voll mit abstürzen hoffnung ist 30er firmware.
-
hallo
weist ihr bescheid wann das update für t-mobile branding verfügbar ist, ist schon 3wochen vorbei das neue update drausen ist für ohne branding.
-
hallo,
wenn ich die bugs von neuen firmwere höre würde ich die nicht draufspielen die 21er ist auch nicht die beste, nach 1-2 min stürzt browser jedesmal,gps verbindung ist schlecht bis sehr schlecht,ohne a-gps dauert 5-10 min mit nokia6110 hatte ich 30 sek.- 2min verbindung wenn nokia bis weinachten keine ordentliche firmwere rausbringt werde ich nokia5800 verkaufen und 6710 navi zulegen,bin entäuscht von nokia5800.