Beiträge von mesut1979

hallo,

ich hab eine frage gibt es auch browserabstürzungen wie beim 5800 oder ist es besse,r vor halben jahr hatte ich 5800 jedes mal wen ich internet gehen wollte über w-lan stürzte nach 2-3 min. das browse,r wollte wissen ob dieses problem auch beim x6 besteht.

was der verkäufer sagt stimmt hab auch vor dem kauf viele foren gelesen und hab mich damals für 5800 entschieden jetzt will ich mein 5800 loswerden weil viele software fehler ,bowserabstürze gibt gehäusequalität ist mangelhaft gib 50- 100 euro mehr kauf dir ordentliches handy.

einzige möglichkeit ist hardreset sonst geht nicht,vor 3wochen hatte ich auch das selbe problem gehabt ausser hardreset hilft nichts.

Re: GPS beim Nokia 5800 xpress Music dauert

Zitat

Original geschrieben von willi97
    Hallo Leute,
    bei meinem Nokia 5800 dauert die GPS Verbindung sehr lange 5-10 minuten (Freier Himmel) was kann man da gegen tun?

Danke im voraus

William

ja bei mir dauert auch sehr lange wie allah sagt A-gps einschalten.

hallo,

wenn ich die bugs von neuen firmwere höre würde ich die nicht draufspielen die 21er ist auch nicht die beste, nach 1-2 min stürzt browser jedesmal,gps verbindung ist schlecht bis sehr schlecht,ohne a-gps dauert 5-10 min mit nokia6110 hatte ich 30 sek.- 2min verbindung wenn nokia bis weinachten keine ordentliche firmwere rausbringt werde ich nokia5800 verkaufen und 6710 navi zulegen,bin entäuscht von nokia5800.