hallo
hab ne frage bei update über ota muss ich die speicherkarte entfernen oder im telefon lassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
hab ne frage bei update über ota muss ich die speicherkarte entfernen oder im telefon lassen
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Ja, geht ganz fix. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich glaube aber, dass so ziemlich jedes Navi den Sat-Fix schnell hinbekommt, wenn man es öfter nutzt.
bei jedem handy dauert satfix ohne a-gps 1-3 min das ist normal
hallo leute ich suche samsung innov8 kaufpreis bis 100 euro grundgebühr 5.95-9.95 wo kann ich so ein angebot finden.
mit a-gps dauert es nur 10-15 sek. nur bei ohne a-gps dauert es lange fruher hatte ich ohne a-gps höchstens nach 2 minuten satfix gehabt jetzt über 4-5 minuten.
hallo ich hab ein problem nach dem update auf 6.01 dauert satfix länger früher hatte ich in der selben ort zw.60-100 sek.satfix gehabt, jetzt dauert es 4-6 min.
AHFasi6230 ich wollte nur wissen ob ich übertragen kann demnächst wollte ich eine n96 kaufen.
ich habe eine frage kann ich meine r66 v8 lizenzen zum andern handy übertragen z.b von nokia 6110 navigator zur n96
wo hast du denn wo hast du denn geupdatet ich habe seit 8 wochen sw-updater gekuckt immer die version v4.22 seit letzte woche sagt mir das mein telefon nicht unterstüzt.
ich glaube es wird kein sw-update mehr geben deswegen wird sie nicht unterstüzt.
hallo ich hab problem mit nokia softwere updater gestern habe ich die neue version heruntergeladen v1.4.56 gestern nach dem installieren hatte ich kein problem gehabt heute kennt nsu mein telefon nicht woran kann das liegen mein tel. nokia 6110 navigator.